Beiträge von Beccy

    Ihr seid alle so lieb hier, das kenne ich so gar nicht, da der Rest meiner familie die gleichen Probleme hat und meist sagt dass ich nicht so wehleidig sein soll, da sie die gleichen Probleme haben. X(


    Ich werde bald mal in einem anderen Forum schreiben.
    Liebe grüße an alle!
    Beccy

    Hallo ihr Lieben!


    Danke erstmal dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.
    Es tut sehr gut zu erfahren, dass man nicht alleine auf der Welt mit diesen Problemen zu kämpfen hat. :)
    Da geht es einem gleich besser, und man fühlt sich hier in eurem Forum nicht mehr alleine.
    Meine Oma hat die Schmerzen nun überstanden.
    Sie ist Samstag abend gestorben.
    Wie auch bei meinem vater war es besser so, denn mit den Schmerzen wäre es kein leben mehr gewesen.
    Und meine Oma wollte auch zu meinem Vater, was ich verstehen kann.
    Da würde ich ja auch gerne hin. ich denke dass versteht ihr genauso.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    LG beccy


    P.S.: Ich komme aus Xanten vom Niederrhein. reicht das als Region? :)

    Hallo ihr lieben,


    mein name ist rebecca ,
    ich bin 20 jahre alt, und im januar ist mein vater an lymphdrüsenkrebs gestorben.
    er war 53 jahre alt und war 3 jahre bereits erkrankt.
    erst hatte er die niedrige maligne und nach einer studientherapie bekman er zusätzlich die hohe maligne.
    nach der höchstdosistherapie im juli letzten jahres, die sehr lange dauerte und sehr schlimm war, wurde er im oktober als gesund entlassen.
    im dezember war der krebs aber bereits wieder ausgebrochen und an heilig abend mussten wir ihn ins krankenhaus bringen.
    am 27.januar ist er dann gestorben.
    es war für mich sehr erschreckend, wie schnell die krankheit einen menschen zerstören kann.
    und die letzte woche bei ihm im krankenhaus war die hölle auf erden.
    Ich werde das nie vergessen können.aber ich denke dass kennen viele von euch.
    Es ist zwar schon fast ein halbes jahr her aber mir geht es noch sehr schlecht.
    Schlafstörungen , etc.
    und jetzt liegt meine oma im sterben. die mutter meines vaters. sie hat das gleiche wie mein vater.auch lymphdrüsenkrebs.
    mir gehen langsam die kräfte aus. ;(


    So nun aber genug von mir.ich sülz euch hier mit meinen problemen voll, dabei habt ihr selber genug davon.
    Liebe Grüße
    Beccy