Beiträge von Peggy010306

    Lieber Ernst!
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Im Moment finde ich mich noch gar nicht richtig zurecht in diesem Forum. Nun, das wird sicher noch. Bislang war ich im Krebskompass unterwegs, denn ich suche noch immer nach Erklärungen, obwohl sie ihm nichts mehr nützen würden. Manchmal denk ich, es frisst mich auf. Ist es für Dich hier nicht doppelt schlimm, als Betroffener liest man hier doch sicher Dinge, die man vielleicht nicht so gern wüsste? In wie weit bist Du betroffen und wie geht es Dir?

    bin Peggy, 40 Jahre alt, wohne in Sachsen, hab zwei kleine Mäuse, deren Papa am 01.03.06 an einem Blutsturz (Lungenkrebs) gestorben ist, mal sehen ob die anmeldung jetzt klappt, sonst geb ich auf

    Am 01.03.06 ist mein Mann durch einen Blutsturz gestorben. Die Kleinen vermissen ihn unendlich und es macht sie besonders traurig, daß er nicht tschüss gesagt hat. Ich selbst bin auch noch immer dabei, das Erlebte irgendwie "zu verpacken". Die Bilder, die Geräusche sind einfach nicht weg zu bekommen. Manchmal spring ich panisch aus dem Bett, weil ich beim Einschlafen plötzlich damit konfrontiert werde. Die ersten Wochen waren Bad und Schlafzimmer Tabu-Zonen. Nun, vielleicht kann man sich ja hier ab und an den Wahnsinn von der Seele schreiben, bevor man ihm zum Opfer fällt...! Liebe Grüsse! Peggy