Dann mal lieben Gruß und alles Gute für Ursula. Und dir ein Willkommen als Boss ;-).
LG Birgitt
Dann mal lieben Gruß und alles Gute für Ursula. Und dir ein Willkommen als Boss ;-).
LG Birgitt
Mein Mann ist am Mittwoch verstorben, bitte um Freischaltung. Danke
Liebe Sandra, du wirst bald freigeschaltet für den geschützten Bereich, dann können wir ausführlich schreiben. Bis dahin schicke ich dir eine liebe Umarmung und ganz viel Kraft
Herzlichen Glückwunsch und vor allem mal ein dickes Dankeschön dafür, dass ihr uns den Austausch hier ermöglicht!
Lieben Gruß
Birgitt
Hallo Birgit,
im geschützten Beereich gibt es die Rubrik: mein Tagebuch. Wenn du da hin gehst ist oben drüber mit Stern neues Thema, wenn das du das anklickst kannst du deine Geschichte schreiben.
Lieben Gruß
Birgitt
Du bist jetzt frei geschaltet. Oben in der Zeile findest du Forum, da klickst du bitte drauf und findest dann unten Member area, das ist der geschützte Bereich. Da kannst du dann wenn du magst ein Tagebuch eröffnen oder zu unseren Posts schreiben.
LG
Birgitt
Hallo Zusammen,
mein Name ist Birgitt, wohne seit 3 Jahren im Ruhrgebiet. Seit 22.3. wissen wir, dass mein Mann Krebs hat. Tumorkonferenzempfehlung: Chemo, aber palliativ.
Ich suche hier Unterstützung, denn ich kann das alleine nicht durchstehen.
Lieben Gruß
wolke1