Beiträge von Sara13

    Danke für Eure Worte
    ich frage mich wirklich wie Ihr alle das nur schafft???
    Gerade jetzt bei Dir Karin, wenn ich lese das Deine Mutter letzte Woche gestorben ist, da könnte ich grade losheulen obwohl ich Dich doch auch gar nicht kenne.
    Ich bewundere auch jeden Tag den Mut und die Willenskraft meiner Freundin! wie Sie mit dieser ganzen Situation umgeht. Dennoch denke ich das es ganz viele Monemente gibt, an denen Sie eben alleine zusammenbricht...ich nur ahnen kann was Sie durchmacht.
    Der Leidensdruck ist Momentan einfach zu groß für Sie, ein Mensch verkraftet viel, aber irgendwann ist doch mal Ende oder? Und was dann?
    Sie wirkt immer so stark, sagt ganz selten das es Ihr schlecht geht, aber heute ist so ein Tag, an dem Sie mir geschrieben hat, daß Sie nicht mehr kann...und wie Sie in Zukunft mit all diesen Bildern im Kopf weiter
    leben soll?Und ich habe keine Antwort für Sie. Und genausogut weiß ich, daß Sie noch nicht am Ende ist.Es kommen noch mehr Bilder hinzu! Wer Weiß was Sie in den nächsten Tagen noch alles sehen wird. Dann immer das hin und her zwischen klinik und arbeit.
    Sie schimpft über gott und all den ganzen Kram und hat zumindest für heute Ihre Hoffnung aufgegeben!

    Hallo Mein Name ist Sara.
    Ich habe mich hier angemeldet um ein wenig unterstützung zu bekommen, weiß nämlich so langsam auch nicht weiter.
    Eigentlich geht es nicht um mich, sondern um meine beste Freundin.
    Bei Ihrer Mutter wurde letztes Jahr Lungenkrebs festgestellt. Im Januar dieses Jahres ist Sie verstorben. Ihr Tot war eine einzige qual, da Sie sozusagen erstickt ist. Und für meine Freundin war das wohl die schlimmste Zeit in Ihrem Leben. Nur leider hört Ihre Geschichte hier nicht auf. Ihr Vater, der von Ihrer verstorbenen Mutter getrennt lebt, hat seit 4 Jahren auch Krebs, und ist jetzt auch schon soweit das es wohl auch nicht mehr lange gehen wird. Er hat Knochenkrebs.
    Er liegt zur Zeit auf der Intensiv. Seine Nieren geben so langsam Ihren geist auf (wahrscheinlich wegen den ganzen Medikamenten, weiß auch nicht genau) auf jedenfall ißt er kaum noch was,ist eh schon völlig abgemagert und hat schon überall Druckstellen. Meine Freundin ist total fertig, Sie kann einfach körperlich und seelisch absolut nicht mehr. Sie konnte sich kaum von dem tot Ihrer Mutter erholen und jetzt das noch.
    Und solangsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, wie Sie das alles ohne völlig bescheuert zu werden (sorry für die Wortauswahl) durchzustehen soll.
    Wie soll ich Ihr noch helfen? Außer Ihr immerwieder Mut zuzusprechen und für die dazusein kann ich nicht für Sie tuen. Aber ich glaube irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es einfach nicht mehr geht.
    Was kann ich nur tuen um Ihr zu helfen???Mir tut Sie so unendlich leid!!Und ich frage mich warum Sie nur soviel leid erfahren muß???