Beiträge von bianca30

    Hallo ich hatte letz schon ein beitrag hier hinter lassen aber man muss sich hier ja erst vorstellen was ich nicht wuste,also ich bin bianca bin 30jahre und komme aus dem kreis diepholz,also ich hatte ja schon vor einiger zeit hier ein betrag reingeschrieben des mein schwiegervater blasen krebs hat nun wurde er am 5,7 genau an mein geburstag ins krankenhaus eingeliefert da er nicht mehr trinken essen und nur noch liegen konnte er hatte ende november letztens jahr eine op des halb bekam schemo und hat sie gut verkraftet nun fing es an das er nicht mehr essen und trinken wollte und nun kamm am montag die nachricht das er eingeschlafen ist der krebs war stärker als er mir geht es sehr schlecht

    Hallo bin bianca und bei meinen schwiegervater haben sie blaeenkrebs letztes jahr vor weihnachten festgestellt er bekam schemo aber die hat er gut verkraftet und nun liegt er total flach er isst uind trinkt kaum noch was und liegt nur noch da ihm die kraft fehlt,mir tut des sehr weh da er wie ein eigener vater für mich ist,freue mich schon auf den forum mittwoch abend ,bis denne cui