Hallo, ich habe mich nun hier angemeldet da unsere Tochter seit einigen Wochen und Kniekehlenschmerzen und Kopfschmerzen leidet. Da sie die abendlichen Schmerzen am Knie schon öfters hatte, dauern dann immer eine gute Stunde und wurden vom Kinderarzt als Wachstumsschmerzen angetan. Nun ist sie inzwischen 11 Jahre, das mit den Schmerzen war schon immer, Mal weniger Mal mehr..... Mal ne Woche täglich dann Monate nichts. Was die Intensität betrifft ist es aber seit zwei Wochen etwa schlimmer geworden, dass sie richtig schreit weit es so schmerzt und sie dadurch dann Kopfschmerzen bekommt. Kopfschmerzen kannten wir bei ihr gar nicht aber da klagt sie seit ein paar Wochen häufiger. Habe nun beim Arzt angerufen und er meinte man soll gleich die Tage kommen, man muss das Blut untersuchen, da könnte was schlimmes dahinterstecken. Ich dann ab ins www und stoße auf Leukämie. Jetzt sitz ich hier und bin am Heulen.vwarum plötzlich werden alle Alarmglocken geläutet und die Jahre davor war alles "nur" der Wachstumsschmerz..... Ich versteh die Welt nicht mehr und hab mich immer vom www bezüglich Krankheiten ferngehalten aber jetzt macht mich das tierisch fertig .
Ist hier jemand der mich beruhigen kann und der vielleicht Erfahrung mit Leukämie hat im speziellen verbunden mit Gelenkschmerzen. ?
Ich hab leider auch keine Ahnung wie dieses Forum hier funktioniert, wie gesagt das war nun einfach so in der Hoffnung hier jemand zu finden der sich auskennt. Im.www steht so viel Müll immer ..... Bitte um Hilfe !
Liebe Grüße von Bettina ( ich bin so total verwirrt wegen der Aussage des Arztes und nun weil ich im www nachgelesen habe )