Beiträge von juergen-fragt

    Hallo Doro, hallo Yvonne,


    ich denke, dass grundsätzlich jeder ein Recht hat, hier seine Erfahrungen und seine ganz persönlichen Erlebnisse zu schildern, ohne sofort von anderen Forumsmitgliedern irgendwie gleich (auch im Wortlaut) beleidigt zu werden. Ich meine, der Ton macht die Musik, das klingt zwar abgedroschen, ist aber wichtiger denn je. Ich bin grundsätzlich allen Erfahrungen und den entsprechenden Berichten gegnüber offen. Ich höre zu, mache mir mein Bild, sammle Erfahrungen, vergleiche usw. Grundsätzlich denke ich, dass jeder, der betroffen ist, hier Angehörigen durch seine Geschichte und durch seinen Weg etwas zu sagen hat. Ich finde, dass sollte auch Frau Wussow zustehen. Ich habe die Spiegelsammlung durchgelesen und meine, dass es sie es wert ist. Es ist eine Meinung. Und auch diese sollte nicht einfach wegdiskutiert werden. Ich werde mich weiter auch mit Alternativen beschäftigen und alternative Methoden zumindest zur Kenntnis nehmen.


    Die besten Grüße


    Jürgen

    Liebe Forumsmitglieder,


    erstmal herzlichen Dank für die lieben Worte und die Aufmerksamkeit mir gegenüber. Ich muss schon sagen, dass ist wirklich super und ich hätte das so nicht erwartet. Es ist für mich ertaunlich - aber eigentlich ja ganz logisch - wieviele Menschen von solch einem Schicksal betroffen sind. Natürlich macht man sich vor solch einer lebensverändernden Diagnose keine Gedanken. Und nun sieht man erstmal, wieviele Menschen sich genauso Sorgen und genauso betroffen sind. Das gibt mir irgendwie Kraft, die ich meiner Frau weitergeben möchte. Danke dafür. :)


    Liebe Yvonne, von Simonton habe ich bis heute noch nichts gehört, kannst du mir dazu bitte Näheres sagen. Klingt erstmal ein bisschen komisch. Du bist selber von Brustkrebs betroffen, deshalb bin ich natürlich an deinen Erfahrungen ganz besonders interessiert. Lass und dazu in Kontakt bleiben.


    Nochmals vielen Dank an alle. Gruß, Jürgen.

    Mein Name ist Jürgen. Meine Frau hat Brustkrebs. Ich bin besorgt, verunsichert und suche einfach nach Rat und Hilfe bei anderen Betroffenen. Zusätzlich möchte ich mir soviel Informationen zum Thema ?Diagnose Brustkrebs ? Was kann ich tun?? verschaffen, die zugänglich sind, um meine Frau zu unterstützen. Ich bin auch neuen und alternativen Wegen gegenüber aufgeschlossen und höre erstmal zu.