Beiträge von Hase1

    Hallo DennY,


    mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Wir stehen mit allem erst am Anfang. Alles ist neu und für mich sehr erschreckend. Wir haben die Diagnose angenommen und werden kämpfen, egal wie lange es dauert. Ich habe heute auch schon mit meinem Mann gesprochen, über eine 2. Meinung. Diese werden wir uns sicher einholen. Wir werden alles versuchen um meinem Mann auf einen guten Weg zu bekommen. Danke für eure Anteilnahme. So und jetzt geht es wieder auf die Couch zum Mann kuscheln. :kissenschlacht: Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.


    Liebe Grüße Yvonne

    hallo mein Mann hat ein gallenblasenkarzinom mit Mets in der Leber. Alles nicht sehr erfolgversprechend. Nächste Woche haben wir einen Termin in der Onkologie um alles für die chemo abzusprechen.


    Liebe Größe Yvonne

    guten morgen blaue blume78.


    Ich erfahre erst heute was es für ein Krebs ist. Über Prognosen mache ich mir keine Gedanken. Ich fühl mich nur so entsetzlich leer. Ich hab grosse Angst. Mein Mann geht gut mit der Diagnose um. Er wirkt sehr gefasst. Mein Mann ist aber schon immer so. Er lässt sich nichts anmerken, obwohl ich weiss das es ihm mit dem scheiss schlecht geht. Ich danke für deine aufbauende Worte.

    Hallo und guten Tag zusammen.


    Mein Name ist Yvonne und ich bin 42 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich habe heute erfahren das mein Mann an Krebs erkrankt ist, welcher voraussichtlich nicht heilbar ist. Wir haben morgen das Entlassungsgespräch aus seiner behandelten Klinik. Ich weiss nich was ich denken und fühlen soll.


    Ich bin unsagbar traurig.
    :heul