Beiträge von Engeli72

    ,,Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich dachte, da hier Menschen sind, die ähnliches durchmachen wie ich, könntet ihr mir vielleicht am besten helfen, ich absolut verzweifelt!!!"

    Ich bin zurzeit vollkommen verzweifelt, traurig, wütend und sehr enttäuscht!


    Mein Partner und ich sind seit fast drei Jahren zusammen und von Anfang an war es nicht sehr leicht für uns beide!


    Er hat Ende Oktober/Anfang November, die Diagnose ,,Lungenkrebs" erhalten, er war bei einem Pneumologen, wegen seiner COPD und dabei kam der Verdacht auf, der sich wenig später auch bestätigte. Hinzu kommt, dass man nach weiteren Untersuchungen herausfand, dass sich in jedem Lungenflügel ein Tumor befindet und sie so liegen, dass sie inoperabel sind, also Chemotherapie.


    Er ist ein Mensch, der sich nicht gerne in die Karten gucken lässt und immer die schützen will, die er liebt. Immer, wenn etwas schlimmes passiert, etwas nicht in seinen Plan passt oder so läuft, wie er es gerne hätte, zieht er sich komplett zurück und man kommt nur noch sehr sehr schwer an ihn ran oder auch gar nicht!!!


    In letzter Zeit war es besonders schlimm, da er Ende des Jahres (2017) nur noch Hiobsbotschaften bekam, doch seid der Lungenkrebs-Diagnose habe ich ihn kaum bis gar nicht mehr gesehen bzw. gesprochen.


    Ich habe mich noch nie so hilflos und einsam gefüllt, wie zu diesem Zeitpunkt. Wir leben nicht zusammen.
    Er hatte am 18.12. seine erste Chemotherapie/Bestrahlung, dort ist er ohne mich hin, er sagte ich sollte ihn nicht so sehen und dürfte ihn, je nach Ausgang der ersten Therapie, beim nächsten Mal begleiten. Wir haben das letzte Mal an diesem Tag gesprochen, er wollte sich eigentlich direkt nach der Therapie oder abends bei mir melden, nichts!!!


    Zu Hause bei ihm macht keiner auf und seine Handys sind seid dem Tag aus!!!


    Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann, habe sogar sämtliche Krankenhäuser abtelefoniert, Gott sei dank ohne Erfolg. Ich stehe kurz vor einem erneuten Nervenzusammbruch, bin am Ende meiner Kräfte, es füllt sich an als hätte ich ihn verloren.


    Danke!!!