Beiträge von Steffi84

    Hallo Mia!


    Ich bin Steffi, 32 Jahre, bei meiner Mutter hat man am 11.11.16 Lungenkrebs im Endstadium festgestellt. Leider weiß ich sehr genau wovon du redest und ich hab leider noch keine brauchbare Methode gefunden damit umzugehen. Ich versuche meine Gefühle nicht zu unterdrücken und weine viel, wenn ich alleine bin. Danach geht es mir meistens ein bisschen besser. Aber die Trauer gehört leider dazu denke ich... ich glaube zum Beispiel nicht mehr an Prognosen, sie können richtig, aber auch total falsch sein. Das hängt immer von der jeweiligen Person ab. Meiner Ma haben die Ärzte auch eine viel schlechter Prognose gegeben, aber sie ist noch da! Ich versuche nicht darüber nachzudenken, wann sie stirbt, sondern mir zu sagen: sie lebt, noch ist sie da!


    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallo Anja,


    eigentlich genauso wie dir... es nimmt mich sehr mit. Es gibt gute und schlechte Tage, abhängig davon, wie es ihr geht. Es ist anstrengend und zermürbend. Seit wann weißt du es?

    Hallo Anja,


    ich heiße Steffi und bin 32 Jahre alt. Meine Mutter ist im November letzten Jahres ebenfalls an kleinzelligem Lungenkrebs erkrankt. Leider auch unheilbar. Wenn du reden magst bin ich gerne da!


    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallo zusammen,


    ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und meine Mutter hat Lungenkrebs im Endstadium. Ich würde mich gerne mit anderen Angehörigen die in der selben o.ä. Situation sind austauschen.