hallo yvonne,
also bei dem gedanken an essig trinken, schüttelt es mich schon..war es nicht anfangs ne überwindung?
schmeckt das wirklich???
lg
feechen
hallo yvonne,
also bei dem gedanken an essig trinken, schüttelt es mich schon..war es nicht anfangs ne überwindung?
schmeckt das wirklich???
lg
feechen
hallo rosi,
auch von mir ein herzliches willkommen hier...du wirst hier kraft sammeln können, denn hier ist immer jemand für dich da
lg
feechen
Hallo liebe yvonne,
auch von mir ein herzlich willkommen hier...ich wünsche dir weiterhin viel kraft und deinen optimismus...ich war gerade auf deiner hp...finde ich sehr schön und gibt bestimmt betroffenen menschen mut und kraft.
lg
feechen
hallo daggi,
erst mal ein herzlich willkommen von mir hier....ich denke das forum kann dir hier helfen, hier kannst du deine gedanken los werden und dir wird geholfen...
es tut mir so leid, dass dein freund erkrankt ist und sich so zurück zieht. ich wünsch dir, dass ihr wieder einen weg zueinander findet, diese schwere zeit zusammen zu gehen
lg
feechen
hallo tumor,
auch von mir ein herzlich willkommen hier, ich bin hier erst seit einigen tagen, fühle mich aber *sauwohl* hier..wünsche dir, dass es dir genauso gehen wird
lg
feechen
hallo bianka,
erst mal herzlich willkommen hier...ich bin auch erst wenige tage hier und fühle mich *sauwohl* alle sind sehr lieb hier und man fühlt sich mit seinen sorgen und nöten nicht allein gelassen
es tut mir sehr leid für dich, dass dein ex-mann an krebs erkrankt ist...darf ich fragen, was er für krebs hat? ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht.
lg
feechen
hallo liebe mariluise,
vielen dank für deine worte..ich denke mir dabei eigentlich, dass sie für mich da war, als ich stress mit meinen eltern hatte, also kann ich ihr auch was zurück geben.
lg
feechen
hallo liebe daniela,
vielen dank...warum findest du es bewundernswert?
lg
feechen
danke liebes teufelchen...werde deine mail gleich mal lesen
lg
feechen
hallo seerose, auch dir vielen dank für die nette aufnahme
lg
feechen
huhuu ihr lieben,
ich möchte mich schnell, bevor ich weiter ans renovieren gehe, mich für die netten worte bedanken...hoffe ich kann euch irgendwie das wieder geben, was ihr mir gebt..
lg
feechen
ZitatOriginal von Andrea27
I´m sorry! Habe mich verlesen. Trotzdem alles Liebe für euch.
hallo andrea,
ist doch kein problem....
lg
nathalie
hallo andrea,
es ist die mama von meinem freund....also meine schwiema....danke dir für die nette aufnahme....
allerdings muss ich sagen, es ist total anstrengend...und manchmal auch schwierig
lg
feechen
hallo tara,
gern gebe ich die dinge bekannt...ich heisse nathalie und wohne in essen
lg
ruhrgebietsfee
Hallo,
ich bin ruhrgebietsfee, 30 jahre alt und wohne mit meinem freund zusammen. seine mama ist schwer krebs erkrankt und hat nur noch wenige wochen/monate zu leben. da sie nicht mehr allein leben kann, haben wir beschlossen, dass wir sie bis zum ende pflegen, mit hilfe eine pflegedienstes.
wenn ihr fragen habt, fragt, kein thema. ich hoffe, hier auf gleichgesinnte zu stoßen, die sich gegenseitig helfen...
lg
feechen