Beiträge von megamini

    Euch allen erstmal lieben Dank für die nette Begrüßung, bis auf die eine Ausnahme. :D
    Wo ist denn der geschützte Bereich? Ich kenn mich hier noch nicht aus, möchte aber auch gern Trost spenden. :)
    Ich finde, es hilft schon sehr viel, wenn man darüber redet. Vor allem habe ich gesehn , dass es mir nicht alleine so geht. Es gibt viele Betroffene, die nicht über ihre Krankheit reden und da hat man es als Angehöriger nicht gerade leicht. X(
    Aber wir werden das schon schaffen.
    Ich grüß euch ganz lieb, megamini

    Hallo liebe Leute,
    ich bin total neu hier. Mein Mann hat CML (chronisch-myologische Leukämie). Und das schon seit 2000. Er nimmt momentan an einer Studie teil, weil die Medikamente bei ihm leider nicht mehr angschlagen haben und sich sein Gesundheitzustand arg verschlechterte. Momentan geht es wieder aufwärts.
    Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und die Krankheit hat ganz schön geschlaucht.
    Na mal sehen wie es hier im Forum bei euch ist. Mein MAnn redet nicht gern über seine Krankheit und fragt den Arzt auch nicht nach seinen Befunden. Geht euch das auch so???