Beiträge von Danie30

    Hallo pitti26...
    ich kann dich gut verstehen..mein partner hat das gleiche durchgemacht wie du..bei meiner mutti begann es vor drei jahren.da war ich noch nicht mit ihm zusammen.als wir uns kennen lernten war sie schon ein jahr krank.im letzten jahr wurde es bei ihr so schlimm das sie zwei not op's bekamm.ich zog mich von ihm zurück weil ich der meinung war das er das nicht versteht.weil es ist ja nicht seine mutter.er hat versucht was nur ging mir zur seite zu stehen.nur ich empfand es immer als nicht richtig.frag mich nicht warum.schlimmer wurde es als es ihr dieses jahr schlechter ging.ich habe mich von ihm immer falsch verstanden gefühlt.ich suchte nicht die nähe zu ihm sonder das weite.ich habe ihn beschimpft ihn angebrüllt das er das nicht verstehen kann.es ist ja meine mutti.am mo den 22.05 bekamm ich um 8.15 von meinem vater den anruf das meine mutti vor zehn minuten eingeschlafen ist.da bin ich meinem freund noch mehr ausgewichen.Ich dachte er kann mich jetzt in der minute nicht verstehen.er nicht.ich weiß das es von mir falsch war.aber damals ermpfand ich das nicht so.für ihn war die zeit und das gefühl so"egal was ich mache und tue es ist eh falsch"und ich gab ihm das auch unbewußt das gefühl.selbst wo ich sie am freitag letzter woche beerdigt habe hatte ich das gefühl.ich wollte mit meinem schmerz allein sein.ich wollte für mich leiden.und es auch selber verstehen.