Beiträge von Amily

    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen- bin auch erst kurz hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich kann dich gut verstehen- einen geliebten Menschen so krank zu sehen ist als ob man seine Mitte verloren hätte, es tut weh, aber man kann es nicht oft zeigen und man spürt, wie stark man eigentlich sein kann und muss..
    Alles Gute für euch
    amily

    unter HNPCC versteht man einen genetischen Defekt, der Krebs verursacht, der die Hohlräume im Körper befällt; er wächst relativ schnell, bildet aber nur selten Metastasen. Mein Mann hat es, sein Vater und Onkel auch, sowie auch einige weibliche Mitglieder seiner Familie. Meistens beginnt es im Darm und Niere, Blase, bzw. Eierstock.
    lg, Amily

    ich freue mich , von dir zu hören!
    Tut mir so leid , dass du deine Mama verloren hast, das ist wirklich schlimm. Ich bin auch froh, dass ich hier gelandet bin- es gibt so viele Gefühle, die nur jemand verstehen kann, der Ähnliches erlebt hat.
    Ich wünsche dir viel Kraft und freue mich, wieder von dir zu hören!
    Amily

    ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein, denn ich würde mich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen..
    Mein Mann, 55, hat HNPCC, bisher ist der Krebs dreimal ausgebrochen- zuerst im Darm, dann im Harnleiter und jetzt in der Blase. Es ist nicht leicht damit umzugehen, vor allem weil ich 2 Kinder habe, 18 und 23, und ich habe Angst, dass sie es auch haben könnten.
    Leider ist die Forschung bei dieser Art der Erkrankung ja noch nicht allzu weit, bzw. gehen die Ansichten sehr auseinander, was das Zurechtfinden und Leben mit der Krankheit sehr erschwert. Ich suche auf diesem Wege Leute, die auch an dieser Krankheit leiden, aber auch einfach nur einen Platz wo ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, denn ich muss ja immer stark sein, vor allem weil ich auch noch meine demente Mutter pflege, was auch viel Kraft erfordert. Vielleicht kann ich auch manchen meine Hilfe anbieten.
    Liebe Grüße an al
    Amily