Beiträge von Cornie

Hallo Heike,
    bei mir ist mein Vater daran erkrankt.
    Plasmozytom ist EIN Element, welches sich formiert.
    Multiples Myelom ist die Sache an sich, die an vielen Stellen (daher multi) im gesamten Körper rumwuselt.
    Mein Papa hatte ein Plasmozytom inner Schulter 11,5 x 6,5 x 3,5 groß. Das konnte bestrahlt werden und verschwand.

Jedenfalls wollte ich mich Dir vorstellen und Du sollst wissen, dass ich ein Ansprechpartner für Dich wär!

Alles Gute für Deinen Mann!

Hallo Bianca,
    ich habe kürzlich einen Beitrag in der APMM-Homepage geschrieben und darauf hast Du mir dieses Forum vorgeschlagen.
    In erster Linie wollt ich mich nochmal bedanken für den Tipp!
    Ich stehe zur Verfügung soweit es mir möglich ist, aber ich denke, so richtig professionelle Antworten kriegst Du nur in der APMM.
    Alles Gute!

Ich habe mich am 30.Mai bereits vorgestellt und es kam leider nicht zu einer Freischaltung.
    Vielleicht habe ich ja jetzt Glück, denn ich glaube nun zu wissen, welche die noch fehlenden Angaben sein könnten.
    Ich bitte um Nachsicht! :)

Ich bin Conny, 40 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich bin eine Hinterbliebene, es geht bei mir um meinen Papa der kürzlich verstarb am Multiplen Myelom.
    Wir haben ihn nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt am 03.Mai nach Hause geholt mit dem Wissen, dass die Ärzte nix mehr tun können.
    Er starb dann doch recht schnell in den Armen meiner Mutter, wir und mein Bruder haben uns krankschreiben lassen, damit wir stets bei ihm sind.
    Wir haben unseren Abschied nehmen dürfen, das war uns sehr wichtig.

Es reißt der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von meinem Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein
    mir immer schrecklich fehlen.

(Autor unbekannt)

Ihnen allen wünsche ich viel Kraft und Gelassenheit!
    MfG
    Cornie

Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Auf diese Seite bin ich gelangt per Empfehlung aus der
    APMM-Homepage, einer

Arbeitsgemeinschaft Plasmozytom / Multiples Myelom (APMM)
    Unabhängige Internet Site deutschsprachiger Selbsthilfegruppen.

Für mich geht es um meinen Papa, 62jährig ist er am 18.Mai verstorben, nach, wie es so schön heißt, langer, schwerer Krankheit.
    Morgen ist die Beerdigung.

Ich erhoffe mir aus diesem Forum Gedanken und Tipps zum Umgang mit Krebskranken und/oder der Trauer der Angehörigen.
    Des Weiteren stehe ich gerne zur Verfügung für Anregungen, Erfahrungsaustausch etc.

Ihnen allen wünsche ich viel Kraft!

Ich freue mich auf regen Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen

Cornie