Beiträge von Blackstarlex

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen. Hier kann man sich informieren oder ausheulen oder auch einfach nur mal so HALLO sagen.
    Es ist wirklich sehr lieb und herzlich hier.

Hallo Bald-Schwägerin,

schön von Dir hier zu lesen...
    HIer findest Du sicher Antworten auf Deine Fragen...

Die Menschen hier sind allesamt total lieb und fangen einen wieder auf...

Wir lesen uns! :)

Auch ich möchte nun mal ein Willkommen verkünden.
    Lang bin ich ier auch noch nicht, aber lang genug, um zu wissen das dies hier ein echt tolles Forum ist, indem ganz viele liebe Menschen in ähnlichen Situationen sind.
    Mich haben sie sehr gut aufgefangen, und ich denke das werden sie auch weiterhin.

Lese Dich durch, und schreib wann und was Du magst...

LG Alex

Hi Isis...

vielen Dank für die Worte... es geht grad wieder recht gut. Man ist doch gefasst.
    Beizeiten lese ich ich mehr durch.

Habe heute erfahren woran mein Pa nun tatsächlich alles leidet.
    Das berichte ich aber im Tagebuch-Bereich.

Hallo,

so dann will ich mich mal richtig vorstellen. Heute morgen war es sowieso stressig kurz vor der Arbeit...
    Nun denn, ich hoffe es geht auch hier, wenn ich nicht nun noch ein NEUES THEMA aufmache.

Also: Ich heisse Alexandra und bin 28 Jahre, komme aus Lübeck. Mein vier Jahre älterer Bruder wohnt in Kirchweye, das liegt bei Bremen.

jetzt habe ich grad nen Blackout... ich schau mich noch mal um...was meint ihr denn mit geschütztem Bereich..?

Aber vorweg möcht ich mich für die herzlichen Willkommensgrüße
    bedanken...

...habe nun mal gelesen was der geschüzte bereich ist...

Hallo...

auch ich habe mal gegoogelt, um ein Forum zu finden, wo ich mich mal ausheulen kann und vielleicht doch noch den ein oder anderen Rat erlange.
    Mein Papa kämpft seit über einem Jahr gegen Krebs. Er wurde im Blasen/Darm Bereich gefunden... Inwieweit er sich mittlerweile entwickelt hat ist schwer zu sagen. Jedenfalls bekommt er Chemo und Bestrahlung, ohne diese Therapie wäre er nun schon nicht mehr.
    Grad gestern war er zur Untersuchung, um zu erfahren wie es weitergeht... Darauf sagte der Arzt zu ihm... er hätte noch drei Monate...

Und nun stehe ich da.. genau wie meine Mutter, die Beiden hatten gestern ihren 35. Hochzeitstag... und wie mein Bruder, der im September heiraten will... Das alles paßt doch nicht zusammen...

Ich denke als Vorstellung reicht es..oder habe ich was vergessen?

Grüße, BS