Beiträge von eve

    Liebe Andrea,
    danke für Deine liebe Begrüßung.
    Wie ich jetzt gelesen habe wurden auf deine Lunge "Flecken" endeckt.Hat man Dir auch gesagt in welcher größe,bzw. was man vermutet?
    Im Frühjahr 04 hatte ich Blut gehustet,CT ergab Rundherde auf den Lungen.Selbst in der Forschungsklinik kamen sie nicht weiter.Mir wurde gesagt,daß dann nur eine OP den genauen Befund ergibt.Im Sept.04 wurde ein Stück Lunge mit zwei Rundherden entfernt.Diagnose neuroendokrine Tumore.Auf der Lunge sind nun noch drei auf der anderen fünf Tumore.Ich schreibe es Dir,weil so etwas vorkommen kann.Im Verwandtenkreis verlief es ähnlich aber alle Befunde waren bei der Cousine gutartig.
    Ich bin nun neu hier und kenne von Dir keine Vorgeschichte,mach Dich nicht fertig,hoffe für Dich,daß alles gut verläuft.
    Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    liebe Grüße
    Evelin

    Hallo,ich heiße Evelin,bin 59 Jahre und wohne in Kiel.
    Zum Einen bin ich Hinterbliebene,habe meinen 25 jährigen Sohn vor ein paar Jahren verloren,er hatte Leukämie.
    . Zum Anderen bin ich Betroffene
    Vor 1 1/2 Jahren wurden bei mir neuroendokrine Tumore festgestellt.Diese Tumorart ist selten und es gibt wenig Erfahrungswerte.Hier möchte ich versuchen eventuell doch etwas an Behandlungsmethoden zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Evelin