Hallo Karin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das du selber unter dieser Krankheit leidest tut mir leid. Aber hier wirst du immer ein offenes Ohr finden.
LG
Elfchen
Hallo Karin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das du selber unter dieser Krankheit leidest tut mir leid. Aber hier wirst du immer ein offenes Ohr finden.
LG
Elfchen
Hallo Nana!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das mit deinen Opa tut mir sehr leid. Aber hier wirst du immer ein offenes Ohr finden die dir bei deiner trauer um deinen Opa zu hören werden.
LG
Elfchen
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG
Elfchen
Hallo Janet!
Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden für deine Sorgen die du hast.
LG
Elfchen
Hallo Ice!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden und nette Menschen die dir zuhören.
LG
Elfchen
Hallo Elke!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Das mit deinen Vater tut mir sehr leid. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden mit den du dich austauschen kannst und der immer ein offenes Ohr für dich hat.
LG
Elfchen
HALLO ILUNA!
AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM. MIT DEINEN MANN DAS TUT MIR SEHR LEID. ABER WIE SCHON GESAGT WURDE DU WIRST HIER VIELE NETTE MENSCHEN FINDEN DIE DIR ZU HÖREN UND DIE IMMER EIN OFFENES OHR FÜR DICH HABEN.
LG
ELFCHEN
Hallo Tina!
Auch heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Das es dich gleich doppelt trifft das tut mir sehr leid aber hier im Forum wirst du immer jemanden finden der dir zu hört und ein offenes Ohr für dich hat.
LG
Elfchen
Hallo liebe Petra!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das mit deinen Mann tut mir sehr leid. Ich bin mir aber sicher das du hier richtig bist, denn hier findest du immer nette Leute die dir zu hören und dich ein wenig auf deinen Weg begleiden werden.
LG
Elfchen
Hallo Karin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier findest du immer nette Leute mit denen du dich austauschen kannst und die immer ein offenes Ohr für dich haben.
LG
Elfchen
Hallo Silke!
Auch von mir ein herliches Willkommen. Die Menschen werden hier dich ein Stück auf deinen Weg bekleiden und immer für dich da sein wenn es dir einmal nicht so gut geht.
LG
Elfchen
Hallo Bihms!
Auch ich heiße dich hezlich Willkommen.Kann mich nur meinen vorgängern anschließen schau dich erst einmal in ruhe um die Menschen hier werden immer ein offenes Ohr für dich haben.
LG
Elfchen
Hallo Katrin!
Mit deiner Mutter das tut mir auch sehr leid aber hier findest du immer jemanden der dir zuhört. Schau dich erst mal in ruhe um.
LG
Elfchen
Hallo Mona!
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.Ich kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen Hut ab.
LG
Elfchen
Hallo Sunni!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier sind immer Menchen für dich da die dir zuhören.Und du kannst deinen Herzen so richtig Luft machen.
LG
Elfchen