Beiträge von Elfchen

Hallo Jörn!

Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen heißen.Das der Freund deiner Mutter erkrankt ist tut mir leid. Wie schon gesagt worden ist im geschützten Bereich findest du sicher die Antworten auf deine Fragen die du hast.

Hallo Susanne!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Freund tut mir leid das er an dieser Krankheit erkrankt ist. Hier bei uns wirst Du sicher auf nette Menschen treffen die ein offenes Ohr für dich haben und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Daniela!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Mutti tut mir sehr leid aber hier bei uns findest du immen ein offenes Ohr das dir zu hört.Und du kannst dich mit netten Menschen austauschen.

Hallo YVonne!

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Basti!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Irene!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Gisela!

Das mit deinen LG tut mir sehr leid trotzdem heiße ich dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Natascha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Vater tut mir leid. Aber du wirst hier bei uns im Forum immer auf ein netten Menschen treffen der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Anna!

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Aber hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finder der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Stefan!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich glaube dir das es erstmal ein Schock für dich war deise Meldung. Aber hier wirst du immen einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Kiki77!

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Aber du wirst hier bei uns immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit den du dich austauschen kannst.

Hallo Daniela!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Aber bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Uschi!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Das mit deinen LG tut mir sehr leid.Aber wir hier im Forum werden dich ein Stück auf deinen Weg der jetzt vor dir liegt begleiden. Und du wirst hier immer nette Menschen finden die dir zu hören.

Hallo Sara!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer nette Menschen finden die dir zuhören.

Hallo Patrick!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mam tut mir sehr leid und was ihr schon alles durch machen mußtet. Hier bei uns wirst du immer ein offenes Ohr finden und nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.

LG
    Elfchen

Hallo Tanja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner besten Freundin tut mir sehr leid das sie an dieser Krankheit erkrankt ist.Bei uns wirst du immer nette Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst und die immer ein offenes Ohr für dich haben.

LG
    Elfchen

Hallo Jasmin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mam tut mir sehr leid. Aber du wirst hier nette Menschen finden die dir zu hören und mit denen du dich austauschen kannst

LG
    Elfchen

Hallo Del!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das deine Frau an dieser Krankheit erkrankt ist tut mir sehr leid. Du wirst hier sehr nette Menschen treffen mit denen du dich austauschen kannst und immer offene Ohren finden die dir zu hören.

LG
    Elfchen