Beiträge von Elfchen

Hallo Juliane!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Mann tut mir sehr leid. Ich bin mir aber sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Alisa!

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist wirst du mit Sicherheit nette Menschen finden die dir zuhören und die dir ein wenig Beistand geben mit der Situation die du gerade hast.

Boden:
    125gr. Butter
    125gr. Zucker
    250gr. Mehl
    1 Ei
    1/2 P. Backpulver

Belag:
    1500gr. Quark
    250gr. Zucker
    1P.Vanillezucker
    1P. Vanillepudding
    1P.Vanillesoße
    1/4l. Milch
    1 Ei
    3 Eigelb
    1Tasse Öl

Den Kuchen bei 180° backen bis er eine leichte bräune brkommen hat. Dann das Eiweiß mit 2 Eßl Zucker steif schlagen und auf den Kuchen verteilen 10 min. mit fertig backen.

Hallo Steffie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und der ein offenes Ohr für dich hat.

Hallo Marcus !

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wie schon gesagt wenn du frei geschaltet bist wirst du hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.

Hallo Petronella!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und der dir Trost gibt.

Hallo Lilo Wanders!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier bei uns immer einen netten Menschen finden mit denen du dich Austauschen kannst.

Hallo Sivija!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Letty!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich Austauschen kannst.

Hallo JuttaE!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich Austauschen kannst.

Hallo Claudia!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum mit Sicherheit wirst du hier nette Menschen finden mit denen du dich Austauschen kannst und die immer ein offenes Ohr für dich haben.

Hallo Gesine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Aber hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und der ein offenes Ohr für dich hat.

Hallo Chiara!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Aber du wirst hier bei uns immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich Austauschen kannst.

Hallo Karolina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Bruder tut mir sehr leid. Aber hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der für dich da ist und der dir zuhört.

Hallo Tina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du bist hier bei uns richtig aufgehoben hier bei uns gibt es immer einen netten Menschen der dir zuhört.

Hallo Gina!

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Aber hier im Forum wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit dene du dich austauschen kannst.