Beiträge von Elfchen

Hallo Maria!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier findest du immer einen netten Menschen der dir zu hört und der immer ein offenes Ohr für dich hat. :s22:

Hallo Sabine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Kraft mit deinen Mann. Hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und immer ein offenes Ohr für dich hat.

Hallo Felicitas!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du immer nette Menschen finden die ein offenes Ohr für dich haben.

Hallo Lieschen!

Du bist für den geschützten Bereich noch nicht frei geschalten es fehlen noch Angaben von dir. Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen , Alter und Region wo du herkommst vorstellt.Wenn du diese gemacht hast dan schalte ich dich frei und helfe dir auch gern.

hallo Tina!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich konnte dich für den geschützten Bereich noch nicht frei schalten da es bei uns so üblich ist sich mit Namen , Alter und Region wo du her kommst vorstellst. Es wäre schön wenn du die Angaben noch postest und dann kann ich dich frei schalten.

Hallo Antje!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst und der immer ein offenes Ohr für dich hat.

Hallo Isabell!

Danke für deine Angaben habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erstmal in ruhe um.

Hallo Kathrin!

Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten aber ich bitte dich den Ort oder die Region wo du her kommst noch nach zu posten.

Hallo Kathrin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich kann dich noch nicht für den geschützten Bereich freischalten da noch einige Angaben von dir fehlen. Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen Alter und Region vorstellt.

Hallo isabell!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Leider kann ich dich für den geschützten Bereich noch nicht frei schalten da noch einige Angaben von dir fehlen bei uns ist es üblich sich mit Namen,Alter und Region wo du her kommst sich Vorzustellen.

Hallo elisa!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erstmal in ruhe um.

Hallo Jessica!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mom tut mir leid. Aber ich bin mir sicher nach deiner Freischaltung für den geschützten Bereich findest du immer einen netten Menschen hier bei uns der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Solis!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deiner Tante und deiner Mam tut mir leid. Aber ich bin mir sicher hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Andrea!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst.