Hallo Nadine!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Nadine!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Toby!
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Kristina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deinen Vater tut mir leid.Aber ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Andrea!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erstmal in Ruhe um.
Hallo Paula!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das du selbst an dieser Krankheit erkrankt bist tut mir leid aber bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Katja!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in ruhe um.
Hallo Steffi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast wirst du im geschützten Bereich immer ein netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Sarah!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deiner Mam tut mir leid aber du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Rosi!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. das mit deinen Vater tut mir leid. Habe dich gerade für den geschüzten Bereich frei geschalten. Schau dich erstmal in Ruhe um.
Hallo romy!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das mit dem Freund deiner Tochter tut mir leid aber hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Astrid!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um hier stehen dir immer nette Menschen mit Rat und Tat zur Seite.
Hallo Silvia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Julia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Aber du wirst hier bei uns immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.
Hallo Helma!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.
Hallo Sylvia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schau dich erstmal in ruhe um und da bin ich mir sicher das du bei uns immer einen netten Menschen findest der dir zuhört.