Hallo Jeany!
Herzlich Willkommen hier im Forum das mit deinen Mann tut mir leid.Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Jeany!
Herzlich Willkommen hier im Forum das mit deinen Mann tut mir leid.Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Gabriele!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Peter!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hallo Edgar!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Petra!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Robert!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Sarah!
Es ist vieleicht nicht deine Art aber es ist gut so. Hier kannst du deinen ganzen Kummer und deine Sorgen los werden. Wir werden dir zuhören und dich so gut wir es können unterstützen.Du kannst hier alles schreiben was dich bedrückt.
Hallo Sarah!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit deinen Vater tut mir leid. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Birgit!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich konnte dich für den geschützten Bereich noch nicht frei schalten da es bei uns so üblich ist das man sich mit Namen, Alter und Region oder Ort wo man her kommt vorstellt. Bitte poste deine fehlenten Angaben und wir können dich frei schalten. Dort kannst du deine Geschichte posten.
Hallo Anita!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Monika!
Nochmal herzlich Willkommen danke für deine Angaben. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Alfred!
Du bist schon für den geschützten Bereich frei geschalten klick auf forum und du siehst die Bereiche.
Hallo Alfred!
Danke für deine Angaben. Habe dich gerade frei geschalten für den geschützten Bereich. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Alf!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich konnte dich für den geschützten Bereich noch nicht frei schalten da es bei uns so üblich ist das man sich mit Name, Alter und Region oder Ort wo man her kommt vorstellt.Wenn du diese Angaben noch postest dan kannst du deine Geschichte im geschützten Bereich posten.
Hallo Birgit!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um du wirst hier immer ein netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Wiebke!
Auch von mir ein herzlichesWillkommen hier im Forum. Das mit deinen Freund tut mir leid. Aber hier wirst du immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Anna!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutter tut mir leid. Aber hier wirst du immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo Bianca!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat und mit denen du dich austauschen kannst.