Beiträge von Elfchen

Hallo Nadine!

Kein Problem danke für deine Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Casper!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit deiner Mam tut mir leid. Aber bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter und Ort und Region wo man her kommt Vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.Dort wirst du nette Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo alena!

Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo jennifer!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns ist es so
    üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder
    Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du
    diese Angaben noch postest kann ich dich für
    den geschützten Bereich frei schalten.

Hallo Kiki!

Herzlich Willkommem hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal
    in Ruhe um.

Hallo Ulrich!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier immer einen netten Menschen finden
    der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Albrecht!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich
    gerade für den geschützten Bereich frei geschalten.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Mami!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns hier ist es üblich sich mit Namen, Alter und Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.

Hallo Carsten!

Ich danke dir für die Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um. Du findest hier immer einen netten Menschen der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Carsten!

Das mit deinen Stiefvater tut mir leid. Erst ein mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter Und region oder Ort vorstellt wenn du dieses noch nach postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.

Hallo Simone!

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Hier im Forum wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und der ein offenes Ohr für dich hat.

Hallo hanspi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Das mit deiner Frau tut mir leid. Aber ich bin mir sicher hier findest du immer einen netten Menschen der ein offenes Ohr für dich hat.