Beiträge von Elfchen
-
-
-
Hallo Heidi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört.
-
Hallo siriana!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
-
-
-
-
-
Hallo pbear!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
-
Hallo Ilona!
Auch heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen. Schau dich erst einmal in Ruhe um und ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.
-
Hallo chantall!
Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Zuerst einmal möchte ich dir mein aufrichtigstes Beileid aussprechen. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Und ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört. -
Hallo Nicole!
Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Ich habe mir die neue Version der Datenbank angeschaut. Und ich finde sie beteudent ansprechender als die andere Version.
-
Hallo raffael!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Sylvia!
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich möchte dir mein aufrichtigstes Beileid aussprechen.Du wirst
hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört. -
Hallo Marie27!
Ich möchte dich auch hier herzlich Willkommen heißen.
Wir stehen dir hier immer gern für deine Fragen und Probleme
zur Seide. -
-
-
Hallo Sadness!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe dich
für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir
sicher hier wirst du nette Menschen finden die
dir zuhören und mit denen du dich austauschen
kannst.