Beiträge von Elfchen

Hallo Brian!

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zu hört.

Hallo Simon!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Karin!

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten.Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Anny!

Ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen.

Das mit deiner Mam tut mir leid. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Kerstin!

Das mit deinen Vater tut mir leid. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Barbara!

Das mit deinen Mann tut mir leid habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Petra!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Das mit deiner Mutter tut mir leid aber hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Geerrtje!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Oli!

Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Andreas!

Das mit deiner Frau tut mir sehr leid. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.

Hallo Holger!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Hallo Hans!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Das mit deiner Frau tut mir sehr leid. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Und ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.

Hallo Steffi!

Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.

Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.

Hallo GItta!

Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten.Schau dich erst einmal in Ruhe um.