Hallo Anna!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Anna!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Stephanie!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hallo ikbal!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Ute!
Herzlich Willkommem hier im Forum.
Nicole bitte
Hallo Nicole!
Danke für die fehlenden Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um. Bin mir sicher hier wirst du nette Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Nicole!
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Alex!
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Anja!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Bin mir sicher das du hier bei uns immer einen netten Menschen findest der dir zu hört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Alex!
Ich heiße dich hier im Forum herzlich Willkommen.
Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Und ich bin mir sicher du wirst hier immer nette Menschen finden die dir zu hören und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Moni!
Danke für deine Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Lisa!
Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo flocke!
Bei uns ist es so üblich das mann sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo mann her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Nicole!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten.
Hallo Yvi!
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Larissa!
Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten schau dich erst einmal in Ruhe um.
Die Banner finde ich ganz Spitzenmäßig.
Hallo Judith!
Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Du wirst hie immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Gaby!
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmalo in Ruhe um.
Hallo Susanne!