Hallo frau_rossi!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo frau_rossi!
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Prinz!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Mausi!
Hallo igi!
Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Finn!
Hallo Katarina!
Hallo Helen!
Hallo Marianne!
Hallo Marc und Anke!
Hallo Mark!
Hallo Jürgen!
Hallo Gitta!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das mit deinen Vater tut mir leid hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Jutta!
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Das mit deiner Mutter tut mir leid ich bin mir aber sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Bea!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Thomas!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Molly3007!
Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Andrea!
In dem du auf den Boton Forum klickst und nach unten scrollst dann siehst du die geschützten Bereiche.
Hallo Steffen!