Hallo Tony!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Tony!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo svenja!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo redtear!
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, Ort oder Region vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Manja!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Manuela!
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Kai!
Hallo Jürgen!
Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Anita!
Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Hallo Laura!
Hallo Lisa!
Das mit deinen Freund tut mir leid. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschaten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Evi!
Hallo Petra!
Hallo Michaela!
Hallo nicole!
Hallo Christin!
Von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
test test
ZitatOriginal von ramfresser
Huhu
M l G ramfresser
huhu
ZitatOriginal von wiebke81
klappt, und der computer lebt auch noch
test test
Hallo Ingrid!
Danke für die fehlenden Angaben. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.