Hallo Katja!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für die geschützten Bereiche frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Katja!
Ich habe dich für die geschützten Bereiche frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Daniela!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo elfenblut!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Petra!
Herzlich Willkommen im Team.
Hallo Michael!
Hallo Xenia!
Hallo Tamara!
Hallo Julia!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Julchen!!
Hallo vanessa!
Danke für die fehlenden Angaben habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo glamur!
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben hier noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Anke!
Hallo Franki!
Geh under meine Antwort jetzt auf antworten und da kannst du deinen Namen, dein Alter und den Ort wo du herkommst schreiben.
Hallo Svenja!
Ich schließe mich auch an und wünsche euch beiden alles Liebe und ganz viel Glück.
Hallo Franki!
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, ort oder Region vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Marion!
Hallo Katja!
Hallo Katunita!
Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.