Beiträge von Fusseline

    Hallo Andrea,


    danke für Deine liebe Antwort. Es ist einfach schrecklich, ich will diese ganze Prozedur nicht wieder mitmachen, leider bleibt mir keine andere Möglichkeit. Vor allem weiß er selbst nciht mal ob er eine Chemo machen möchte oder es einfach ausstehen will.
    Ich hab so Angst davor und will ihn nicht verlieren. Es ist so schrecklich das ganze mitzu bekommen. Meine Nachbarin hatte Knochenmarkkrebs und ist nach der Transplantation gestorben weil ihr Immunsystem das nicht mehr mitgemacht hat. Die Zeit davor die Warterei das Bangen die Übelkeit nach der Chemo usw. mein Dad tut mir einfach so leid...

    Also ich bin 19 Jahre alt und mein Vater hat mir heute gesagt, dass er wieder Krebs hat. Ich wusste schon lange, dass seine Werte wieder schlechter sind, naja diesmal aber so schlecht dass es eindeutig ist.
    Als ich 12 war wurde bei ihm Prostatar Krebs diagnostiziert, damals ging alles gut nach der OP hieß es alles bestens sie sind "geheilt".
    Aber jetzt das, ich bin gerade total durch den Wind und weiß einfach nicht mehr weiter. Er muss morgen in die Röhre und in 14 Tagen kommt dann das Ergebnis. Ich möchte nciht dass er Leiden muss und ich finde es so ungerecht. Er bedeutet mir total viel, er war immer für mich da .....


    Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung einfach Leute zum reden und austauschen zu finden. Mit meinen Freunden will ich da nciht darüber reden weil er sagt es geht niemanden was an. Zu meiner "Mutter" kann ich auch nciht gehen, da die schon seit 5 Jahren getrennt sind und ich seit dem auch kaum Kontakt zu ihr habe zum Teil auch gar keinen.