Beiträge von Flyingherz

erst mal danke für die lieben worte und eure herzlichkeit!

Ja Andrea,ich habe Geheiratet am 11.7. und unsere Mutsch konnte es trotz alledem noch mit erleben,was für mich das wichtigste war!

Ich drücke euch ganz und freue mich auf`s wiedersehen hier!

lieber gruß Marina

... und als erstes möchte ich mich für die anteilnahme bedanken.In letzter zeit ist soviel passiert,das ich einfach keine zeit fand hier mal vorbei zu schauen.
    Mutsch ( Schwiegermutter seit kurzen ) ist Operiert wurden und diese war auch ohne Kompl. verlaufen!
    Das war in erster linie ein kleiner Lichtblick für die ganze Familie.
    Sie bekam wachstums-hemmende Tabletten ,doch es sollte wohl nicht sein!
    Denn Sie hatte eine Allergische Reaktion davon bekommen und war "Aufgeschwommen im Gesicht und am ganzen Köper knall rot.
    Die Tabletten wurden abgesetzt - und nach drei wochen klinikum kam sie wieder nach hause! Aber leider bekam sie keine Tabletten mehr.
    Der Tumor hatte somit die Chance in ruhe und in seiner eigenen geschwindigkeit zu wachsen!
    Letzten Mittwoch dann die eiskalte wahrheit:"Der Tumor ist Größer als vor der Op!"Sie kann ihre ganze linke Körperseite so gut wie kaum noch bewegen,vorallem ihr linker arm tut sachen die sie gar nicht so mitbekommt!
    Am letzten Sonntag dann die große Familien Sitzung:Was wollen wir tun?was können wir tun usw.Halt die standart fragen!
    Ich werde Sie pflegen solange ich es schaffe und körperlich wie seelisch kann!eine große belastung.Ich tue es nicht für die anderen,ich tue es aus liebe zu meiner Schwiegermutter - aus liebe zu meinen jetzigen Mann und wegen meiner kleinen Tochter!
    Ich hoffe das ich hierher kommen kann,wenn ich kraft brauche - wenn ich glaube es nicht mehr zu schaffen und um einfach nur zu reden!

Danke für´S zu hören.
    Marina

Ich danke euch für die lieben worte und Aufnahme.

ja ist gut Andrea werde mich abends mal hinsetzen und dann ganz in ruhe das forum studieren!

Es ist schön,das es einen Forum gibt wo man auch mit anderen Menschen Betroffene reden kann!

Lieber gruß an alle
    Marina

Hallo,
    ich bin Marina (33) und lebe mit meinen Freund in der Nienburger/Weser ecke.
    Wir haben jetzt am 4.5.06 erfahren das seine Mutter ( 70) einen Gehirntumor hat!Erst dachten wir das es schon gut gehen wird und waren zuversichtlich - aber dann gegen Abend hat der Behandelne Arzt mit meinen Freund klartext gesprochen!Es ist "Aussichtslos"keine heilung mehr möglich -der Tumor sei schon zu groß!
    Wir sind am Boden zerstört!

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben,aber es ist noch sehr schwer damit fertig zu werden!