Hallo liebe Antje,
ich wollt Dir einfach nur mal nen schönen Tag wünschen und
hoffe das es Dir heute gut geht.
Liebe Grüsse Lissy
Hallo liebe Antje,
ich wollt Dir einfach nur mal nen schönen Tag wünschen und
hoffe das es Dir heute gut geht.
Liebe Grüsse Lissy
Hallo Brit,
ich hab dir geantwortet, wenn du jetzt auf mailbox gehst bekommst du meine antworten.
liebe grüsse lissy
Hallo liebe Britt,
schön das Du hier im Forum gelandet bist.
Hier wirst Du ganz viele liebe Menschen finden, die Dir zur Seite stehen und die ganz ähnliche Schicksale erlebt haben.
Ich freu mich schon mal an dieser Stelle besonders weil ich auch aus München bin.
Ich wünsch Dir erst mal alles liebe
und genieß doch die heutigen Sonnenstrahlen,
das gibt ein bisschen kraft.
Liebe Grüsse Lissy
Liebe Marina,
es berührt mich zutiefst was Du erleben musst. Da hat man plötzlich so eine Riesengrosse Verantwortung und so eine schwierige Zeit vor sich.
Aber komm hier ins Forum wannimmer Du kraft tanken möchtes, oder auch wenn Du einfach Deinen Kummer von der Seele reden möchtest.
Wir sind immer für Dich da
Viele liebe Grüsse und ganz viel Sonnenschein für Dich
von Lissy
Hallo Rebekka,
schön das auch Du dieses Forum gefunden hast, denn hier sind ganz viele liebe Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Hier ist immer jemand für Dich da.
Liebe Grüsse Lissy
Liebe Antje,
das denke ich ist ganz normal, ich meine das man nicht sófort realisiert das ein lieber Mensch gestorben ist. Mir gehts da auch heute noch so, wenn ich ein Foto ansehe auf dem er grad so gut ausgesehn hat das ich mir sage das kann doch gar nicht sein, er muss doch jeden moment nach hause kommen.
Vielleicht ist das aber einfach ein Schutzmechanismus für einen selber, vielleicht fällt es uns leichter die Situation zu verarbeiten wenn man noch nicht gleich da sitzt und so schonungslos realisiert das der Papa einfach weg ist.
Lass Dir einfach die Zeit die Du brauchst um das für Dich selbst zu realisieren.
Liebe Grüsse Lissy
Liebe Antje,
Ich möchte Dir erst mal mein herzlichstes Beileid zum Verlust Deines Papas aussprechen. Ich kann Dir sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst, da ich selbst erst im März meinen Papa an diese scheussliche Krankheit verloren habe.
Schön das Du das Forum gefunden hast denn hier gibt es ganz viele liebe Menschen die ähnliche Schicksale haben. Hier ist immer jemand für Dich da der ein offenes Ohr für Dich hat.
Liebe Grüsse Lissy
Liebe Iris
erst mal freut es mich das Du hier im Forum angekommen bist, denn hier gibt es immer jemanden der Dir zuhört und Dir mit Rat und Tat zur seite steht. Das Dein Bruder so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.
Das man da erst mal hoffnungslos überfordert ist kann ich Dir gut nachempfinden. Aber Schreibe doch Deine Geschichte in dem Geschützten Bereich nachdem man Dich hier freigeschalten hat.
Dort kann nicht jeder mit lesen.
Liebe Grüsse Lissy
Hallo liebes Forumteam,
ich wollte mich mal erkundigen was denn die Freunde-Liste ist und was ich damit anfangen kann. Ich würd mich über eure Antwort freuen.
Lieben Dank
eure Lissy
Liebe Julia,
schön das Du hier im Forum gelandet bist, hier ist immer jemand der ein offenes Ohr für Dich hat. Das Deine Mutter so schwer erkrankt ist tut mir leid. Hier wirst Du immer jemanden finden der für Dich da ist.
Liebe Grüsse Lissy
Liebe Katharina,
es tut mir sehr leid, das Deine Mutti so schlimm erkrankt ist.
Von mir erst mal ein herzliches willkommen. Hier im Forum gibt es ganz viele Menschen die ähnliche Schicksale haben und Dir eine Stütze und auch hilfe sein werden.
Liebe Grüsse Lissy
Hallo Susi,
schön das Du dieses Forum gefunden hast, denn hier sind ganz viele liebe Menschen die für Dich da sind und ein offenes Ohr für Dich haben.
Hier ist man nie allein.
Liebe Grüsse Lissy
Liebes Lieschen,
es berührt zutiefst, Deine Geschichte zu lesen, ich möchte Dir sagen das es mir sehr leid tut das Du Deinen Opapa verloren hast.
Hier wirst Du immer jemanden finden der ein offenes Ohr für Dich hat und Du wirst Dich nicht alleingelassen fühlen.
Alles liebe
Gruß Lissy
Liebe Antje,
willkommen im Forum, hier findest Du immer jemanden der sich mit Dir austauscht und der ein offenes ohr für Dich hat. Das Dein Mann so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid. Hier wirst Du nicht allein gelassen es gibt immer jemanden hier der Dich auffängt.
Liebe Grüsse Lissy
Liebe Andrea,
es freut mich das du dieses forum gefunden hast, denn hier
ist immer jemand der ein offenes ohr für dich hat.
Es tut mir sehr leid das dein mann so schwer erkrankt ist.
Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen die ähnliche schicksale haben. Hier ist immer jemand für dich da.
liebe grüsse lissy
Liebe Marie,
es tut mir sehr leid das Dein Papa verstorben ist.
Ich selbst habe meinen Papa im März durch GIST verloren und kann Dir sehr nachempfinden.
Ich finde es schön das auch Du anderen eine Hilfe sein möchtest
und wünsch dir alles liebe und viel sonnenschein.
Liebe Grüße Lissy
Hallo liebe Kathrin,
schön das Du hier im Forum angekommen bist, hier findest Du immer
jemanden der ein offenes Ohr für Dich hat und Dich versteht.
Das Deine Mama so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.
Hier bist Du nicht allein,
liebe grüsse Lissy
Hallo liebe Steffie,
es ist sicher nicht einfach zu entscheiden was richtig und oder falsch ist, ich denke aber richtig ist alles was man mit seinem herzen entscheidet.
liebe grüsse lissy
Liebe Wenke,
schön das Du hier bist denn hier im Forum ist immer jemand da,
der ein offenes Ohr für Dich hat.
Alles liebe
gruß lissy
Liebe Elisa,
schön das Du dieses Forum gefunden hast,
mit den Beschwerden einer Chemo kenn ich mich leider nicht aus,
ich wünsch euch aber trotzdem alles gute.
Liebe grüsse Lissy