Beiträge von zimtbanane

Hallo Claire,
    vielen lieben Dank für den Hinweis (hab das jetzt bei den Einstellungen geändert) und für Deine Rückmeldung!
    Ich wünsch Dir alles Liebe für Eure Zukunft :o)
    Wenn Du magst, können wir Dich trotzdem auf dem Laufenden halten oder uns auch sonst ein wenig austauschen. Mach was Dir gut tut!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

marion, schön von dir zu hören! ich nehm das natürlich gern in die hand, aber wenn du eh erst ab mitte juli kannst, warten wir halt solange auf dich :o) planen kann man ja jetzt trotzdem schon...
    wer hat denn außer marion und mir noch konkret interesse? ich weiß gar nicht, ob man hier einzelne leute auch anschreiben kann. ich guck mal...
    und wenn ihr wollt, teilt mir doch am besten mal eure terminwünsche mit (also tage, zeiten oder auch gern locations). ich arbeite ziemlich zentral in der stadt und kann das auch notfalls mal in der mittagspause erledigen.
    also scheut euch nicht und gebt mir bitte ne rückmeldung, ich freu mich!
    liebe grüße
    nancy

Hallo zusammen,
    also ich wäre auch sehr an einem Austausch interessiert und wollte mal nachhören, ob das Treffen im März zustande gekommen ist. Scheint ja mittlerweile zumindest ein paar Leute zu geben, die dabei wären.
    Wenn das Treffen stattfand: wie wars und was kann man noch optimieren? Ansonsten: wie wärs mit einem neuen Termin, z.B. im Juni? Wenn sich jemand meldet, würde ich das auch in die Hand nehmen mit der Organisation. Vielleicht kann man auch Mailadressen austauschen...
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch!
    Nancy

Hallo,

Ich heiße Nancy, bin 38 Jahre alt, komme gebürtig aus Berlin (wo auch meine Familie noch wohnt) und lebe seit 8 jahren in Köln.

Ich bin hier, weil bei meiner Mutter erneut Metastasen (nun auch in der Lymphdrüse) entdeckt wurden und ich unsicher bin, ob mein Umgang mit dem Thema Tod okay ist...

Danke für die Aufnahme!