Beiträge von sadness angel

    Danke für eure Worte. Ich war bis zum Ende bei Ihm, ich hab sogar bei ihm im Krankenhaus geschlafen, nur in der Sekunde seines Todes nicht. Er ist zu Hause verstorben, im Hause seiner Mutter. Er hatte mir damals ein Versprechen gegeben, dass ich ihm nicht beim Sterben zusehen muss und das hat er gehalten. Ich war gerade duschen als es passierte. Ihm lief noch eine letzte Träne über sein Gesicht. Ich bin nur noch am weinen, ich verkrafte das nicht das er nicht wieder zu mir zurück kommen wird. Wir hatten doch noch so viel vor.

    Hallo, ich bin neu hier und brauche so dringend Hilfe!


    Vor 1 1/2 Monaten ist mein Freund an Krebs (Hodenkrebs) verstorben! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist für mich so als würde die Zeit still stehen und die Tage sich quälend in die länge ziehen. Er fehlt mir so sehr und ich hab keine Kraft mehr um das allein durch zu stehen.


    Ich heiß übrigens Ramona, bin 26 und wohne zur Zeit in Vollerwiek...das ist in der Nähe von Husum/Nordsee...also Schleswig Holstein!

    Hallo Doreen,


    ich kann mir vorstellen wie schlimm diese momentane Situation für dich ist... bzw. ich weiß es. Mein Freund ist vor etwa 1 1/2 Monaten an Hodenkrebs gestorben. Für mich ist die Welt untergegangen. Es gibt auch keine Worte die dir da helfen können, zumindest ist es bei mir so. Sag deinem Freund wie wichtig diese Behandlungen sind und frage die Ärzte nach Alternativmethoden ausser Chemotherapie. Mein Freun hat chemotherapie nicht vertragen und diese wäre seine einzige Chance gewesen. Mach deinem Freund klar was es für dich bedeutet wenn er gehen würde. Ich habe meinem Freund bis zum Tod beigestanden und die letzten beiden Tage waren so entsätzlich für mich, ich wünsche niemandem das er sowas erleben muss. Ich drücke euch die Daumen das dein Freund das übersteht, dass ihr zwei das schafft!


    Liebe Grüße