Beiträge von Sarah

    Auch von mir ein willkommen!
    Ich habe ,,leider´´ und das jetzt bitte
    nicht falsch verstehen keinerlei Erfahrungen mit
    Zungenkrebs, sodas ich dir nicht helfen kann!

    Hey du,


    das ist shlimm mit deiner Ma.
    Aber jetzt warte erstmal ab ob es überhaupt Krebs ist.
    Und selbst wenn du siehst ja an uns allen hier, wir sind auch übrig geblieben :D
    Die Medizin ist heute sehr weit und wird deiner Mutter sicher helfen können.


    Alles Gute für Morgen


    Sarah :winke :troest

    Hey Stephan,


    ich gehe mal davon aus der Tumor von deinem Bruder gutartig ist, da er ja schon so lange damit leben muss.
    Ich kann mir nicht Vorstellen das sich die Mitel negativ auf den Tumor auswirken, aber ich denke ein Onkologe wird dir das helfen können.


    Auch wenn sich das jetzt wieder dumm und naiv anhören mag, ich bin ein großer Befürworter von Dr.Rath´s Vitaminen geworden.
    Auch wenn man ihn nachsagt, das es alles gelogen und Erfunden ist gibt es Endlose belege das das Zeug hilft ich nehme es auch, aber leider erst seit zwei Monaten und ich muss dir sagen ja ich fühle mich besser.
    Auch findet man Endlose berichte von Patienten im Net.
    Du kannst dich ja vielleicht mal im Internet selber darüber Informieren und dann entscheiden ob du diesen Weg gehen willst.


    Liebe Grüße und alles gute


    Sarah

    Hallo Del,


    willkomommen im Forum, ich bin mir sicher das du hier viel Rat und aufbaeunde Worte finden wirst.
    Diese vorbeugende Therapie, wird wahrscheinlich gemacht, da nicht festssteht ob der Krebs gestreut hat oder nicht, genau wissen tut ich das aber auch net.

    Ich weiß net, ob das hier reingehört!
    Aber ich hätte eine Bitte an die Moderatoren, in
    meinem Profil steht das ich 80 :D geboren bin, das stimt nicht ganz,
    70 ist ,,richtiger´´ :D, fänds toll wenn das eine abändern könnte.

    Hallo Sabine,


    es tut mir leid das auch du das jetzt miterleben musst, aber gib die Hoffnung nicht auf, es ist nie Aussichtslos.

    Ich bin die Sarah,
    kurz zu meiner Geschichte, im jahr 2001 diagnostizierteman bei meinem Mann Bauchspeicheldrüsenkrebs, 5 Monate später, starb er.
    Im Jahr 2003, erhielt ich die Diagnose Brustkrebs, genau einen Tag später, las ich in der Zeitung, das auch Popstar Anastacia Brustkrebs hat,
    sie wurde in der ganzen Zeit für mich ein großes Vorbild. Anfang 2005 dann die Nachhricht, ich bin Tumorfrei und bin es bis heute.
    Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen austauschen und mir Hoffnung für die Zukunft holen.