Hallo Sadness Angel,
es tut mir so leid für Dich, dass Du Deinen Freund durch diese Krankheit verlieren musstest. Um ehrlich zu sein höre ich sonst auch immer nur positive Geschichten nach dem Motto: Hodenkrebs - allerbeste Heilungschancen. Aber eben nicht wenn man Chemo nicht verträgt oder noch schlimmer, sich nicht weiter behandeln lassen will. Bei meinem Freund hat die Chemo nicht angeschlagen, die Werte sind noch genau so schlecht wie vorher. Es bleibt nur noch die Entfernung beider Hoden, aber selbst dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit recht gering, der Krebs ist zu weit fortgeschritten. Die OP will er nun nicht machen lassen. Was kann ich da noch tun? Es ist so bitter für mich, und die Vorstellung, dass er nun resigniert und letztlich auf den Tod wartet ist der Horror. Ich weiß auch nicht wie mein Leben weiter gehen soll. Kann kaum noch Arbeiten weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann und mir schlicht die Energie fehlt. Du schreibst, Du hast Deinen Freund bis zuletzt begleitet. Vielleicht können wir uns über Deine Erfahrung etwas austauschen. Wenn Du magst kannst Du mir unter post_lagernd@web.de schreiben.
Liebe Grüße,
Doreen