Beiträge von Perle_1

    Hallo Tine,


    ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
    Und wenn ich dir etwas raten darf - versuche, so viel Zeit mit deiner Mutter zu verbringen, wie irgend möglich. Sprecht miteinander - teile dich mit und zeige deiner Mutter einfach, dass sie nicht allein ist.


    Mit hat es rückblickend betrachtet sehr viel gegeben, dass ich bei ihr sein konnte, bevor sie starb.


    Und suche bitte auch Hilfe bei Freunden oder deiner Familie - für dich!


    Ich bin hier nicht mehr so oft - aber wenn du fragen hast - bitte jederzeit gerne.


    Alles alles Gute für dich!


    LG, Perle

    Liebe Claudia,
    ich habe gerade deinen letzten Post gelesen bzw. den Wunsch, dem Bereich für Hinterbliebene beizutreten....heißt das, dass deine Mama es nicht geschafft hat? - Ich vermute es fast :(
    Wenn dem so ist, tut es mit von Herzen leid und ich schicke dir ganz viel Kraft!!! Es wird schwer in den nächsten Wochen - aber irgendwann kann man dann doch auch mal wieder lachen.
    Fühl dich umarmt!
    Perle


    @kaiundgerda: möchte sich jemand für diesen Bereich freischalten lassen, wenn er nicht betroffen (also Hinterbliebener) ist? Wenn du die Beiträge von Maimama liest, ist das doch gar nicht so abwegig. Finde ich schade, das zu verwehren.

    Hallo,


    Ich heiße Alexandra
    Mein Alter ist 44
    Ich komme aus München - oder besser gesagt, hier wohne ich


    Ich bin hier, weil wir heute erfahren haben, dass meine Mutter einen besonders aggressiven Brustkrebs hat und ich als einziges Kind mich gerade total überfordert fühle: wie werde ich meiner Mutter, der Familie, meinem Partner, meinem Job und mir selbst in den kommenden Wochen und Monaten gerecht?


    Ich wohne 400 km von meiner Mutter entfernt und bin zur Zeit einfach nur verwirrt