Beiträge von Simsa

    Hallo,
    ich komme aus Niederbayern(Straubing).Danke für die Mitfühlenden Worte. Ich weiss auch das meine Ma es gespürt hat das sie schwer krank war, du musst wissen meine Ma war nie ernsthaft krank gewesen und dann musste sie gleich nach Erlangen zur OP und war dann wieder total optimistisch als die Niere entfernt wurde.Nur wir wussten damals schon das Ihr max. ein halbes Jahr bleibt.Meine Ma hatte ein sehr schweres Leben und musste uns unter wirklich schweren Bedingungen großziehen und war immer eine Kämpferin.Und jetzt hätte meine Ma auch mal auf sich schauen können dann kam dieser verdammte Krebs und Sie hatte keine Chance und wurde nur 64 Jahre alt.

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Claudia(36J.) und ich habe am 11.02.04 meine Mutter innerhalb von 5 Monaten an Nierenkrebs verloren.Ich war täglich bei ihr und es war sooo eine schöne Zeit trotz Krankheit.Was mich immer noch grübeln lässt ist das ich meiner Mutter nicht gesagt habe das sie todkrank war.2Tage bevor Sie von uns ging erfuhr Sie die Wahrheit und wir konnten uns ganz lieb von ihr verabschieden was mir immer noch wahnsinnig Kraft gibt, aber der Gedanke das ich nicht eher mit ihr übers sterben geredet habe belastet uns (6 Geschwister) immer noch sehr.