sorry..
aber mir platzt hier bald der kragen.
ZitatNein Teehexe sowas vergessen wir einfach mal. Du und ramfresser ihr beide müsst rund um die Uhr hier sein und posten. Ihr müsst auch jeden User persönlich den Ar... abputzen. Ich finde die ganze Diskussion wie sie hier geführt wird, gehört in den Kindergarten.
Jeder aber auch jeder sollte mal überlegen, was die Teammitglieder ob im Forum oder hinter dem Forum so alles leisten, damit dieses Forum läuft. Dann denkt auch mal dran, was der ramfresser gerade privat durch machen muss mit seiner Krankheit.
hm.. super posting!! klasse..
ich weiß eins, ich habe mich hier zu anfangs unglaublich wohl und verstanden gefühlt, allerdings auch nur von ein paar Mods.
als diese dann gegangen sind, dachte ich nur: und jetzt?!
ich sehe jetzt noch die reaktion auf mein thema und?? meist sehr oberflächlige floskeln, aber was solls.
vielleicht hat ja der ein- oder andere mal meine geschichte gelsen. und wir haben es weiß gott nicht einfach gehabt. hallo? meine kleine war 3 wochen alt, da erfuhren wir das meine mum bald sterben wird? und? ich war dennoch für andere da. hab auch persönlich sehr viel wegzustecken. oder sabine? sie hat soviel durchgemacht; hat neben ihrer agentur hier als co-admin ausgeholfen, sie hat es zeitlich und psychisch dennoch hinbekommen, also was soll das gejammere??
das ist doch keine ausrede. wenn ich es körperlich nicht gedengelt bekomme, etwas zu 100% zu führen, dann sollte ich mich wirklich zurückziehen. solange bis ich wieder fit bin. das ist meine meinung.
und hier jedem user den sonstwas abputzen wollen und die aussage kindergarten! he... was soll denn das?
hier verlangt keiner, dass einem hier rund um die uhr, 7 tage die wochen zur seite gestanden wird, aber nur weil hier jemand seine meinung äussert direkt ausfallend zu werden ist unterste schublade!!!!!!
es ist kein wunder, dass es leute gibt die gehen.