Beiträge von Liselotte

    Herzlich willkommen hier. Ich bin Liselotte und habe ein meduläres Schilddrüsenkarzinom.


    Mit freundlichen Grüssen
    Liselotte

    Hallo zusammen


    Ich muss Euch eine wichtige Mitteilung machen und versende daher diese Massenemail an Adressen, die ich normaler Weise nicht mit Massenemail?s ?versorge?. Hier mache ich eine Ausnahme:


    Mein Provider löscht auf Ende Februar das Programm mit dem ich die HP ( URL gelöscht ram3 ) herstellte. Daher habe ich mir eine neue HP mit der Adresse ( URL gelöscht ram3 ) gebastelt. Bitte leitet diese Mitteilung an alle Eure Bekannten und Kollegen weiter und tauscht den Link auf Eurer Domain aus.


    Mit freundlichen Grüssen
    Liselotte Graf


    ( Starsse gelöscht ram3 )
    ( PLZ und Ort gelöscht ram3 )
    ( Telefonnummer gelöscht ram3 )

    Hallo Teehexe


    Ich danke Dir für das Hilfeangebot. Ich kann im Chat, in den 3 Browsern Safari, Internetexplorer und Mozilla mein Text nicht lesen. Ich habe eine iBook G4 Laptop. Andere können das auch nicht. Das ist sehr lästig. Kannst Du bitte abklären woran das liegt? Konnten die Andern meine Schrift im Chat lesen? Ich konnte die Schrift der Andern im Chat lesen


    Vielen Dank im voraus.


    Mit freundlichen Grüssen
    Liselotte

    Hallo zusammen


    Herzlichen Dank für den Willkommensgruss.


    Ich habe nun einen Gedankenanstoss. Ich selber bevorzuge es, wenn mein Zustand, so lange ich im normalen Leben stehe mit Arbeit, anderen Pflichten und Freizeit und nicht krank geschrieben bin, als gesunder Mensch mit mit Behinderung oder als Mensch mit begrenzter Gesundheit bezeichnet wird. Ich habe es auch nicht gerne, wenn man mir sagt dass ich mich schonen sollte. Was meint Ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüssen
    Liselotte

    Hallo zusammen


    Ich heisse Liselotte Graf, wohne in der Schweiz, habe ein meduläres Schilddrüsenkarzinom und ein Aspergersyndrom. Wegen des Aspergersyndrom's bin ich leider im Umgang mit Menschen manchmal sehr ungeschickt und muss auch teilzeitlich betreut werden. Ich bin 1958 geboren. Meine Interessen sind Behindertenpolitik, Tiere, Reisen, Weiterbildung, Feste feiern und Internet. Meine HP ist http://mypage.bluewin.ch/liselottegraf.


    Mit freundlichen Grüssen
    Liselotte