Beiträge von rdninu

    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen.


    Mein Vater hatte auch BSDK.
    Wenn du Hifle und Tips brauchst, frag einfach.Wir helfen dir gern.


    LG Alex

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Mein Vater macht eisern seine Therapie, er glaubt fest daran.
    Es fällt nur so unsagbar schwer ihm gegenüber sich nicht anmerken zu lassen wie es um ihn steht.
    Mein Bruder und meine Mutter sehen ihn jeden Tag und bekommen daher sicher nicht so sehr gut mit wie schnell sein Zustand sich verschlechtert.
    Ich war am Samstag unheimlich erschrocken, als ich ihn nach knapp 2 Wochen wieder gesehen hatte.


    Obwohl ich in meinem Beruf schon so viel Leid, Elend und so gut wie sämtliche Fasetten von Krankheit und Unglücken erlebt und gesehen habe, komme ich langsam ein eine Grenze.


    Die Frage nach dem "Warum gerade er?".


    Eigentlich sollte ich an seiner Stelle sein.Ich weiß, man soll so nicht denken, aber irgendwie ist es gerade das, wovon ich Nacht für Nacht träume.


    LG Alex

    Hallo an Alle.
    Ich Bin Alex, 31 und aus Dresden.
    Letztes Jahr im Oktober wurd bei meinem Vater ein inoperables Adenokarzinom festgestellt.
    Die Ärzte damals hatten im 6 Monate gegeben.
    Ich hatte ihn denoch in Heidelberg bei Prof.Büchler vorgestellt.Eine Whipple-OP war leider nicht mehr möglich.


    Jetzt bekommt er eine Radio-Chemo-Therapie.3 Wochen Gemzar, dann 5 FU und Bestrahlung und dann wieder 3 Wochen Gemzar.
    Naja, die 6 Monate hat er geschafft . Aber sein momentaner Zustand ist sehr schlecht.
    Schmerzen hat er keine, nur mittlerweile einen Ikterus.


    Trotz meines Berufes, Rettungsassistent, komm ich irgendwie nicht damit klar.


    Vielleicht hilft es ja ein wenig nicht so sehr über den Tag X nachzudenken.


    LG