Beiträge von Evi

Hallo liebe Anja,

zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deines Partners aussprechen. *dich mal lieb drückend*

Ich hoffe, dass wir dir hier im Forum einen Platz für deine Trauer geben können und dich etwas stützen und begleiten können. Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und angenommen.

Ein ganz liebes Willkommen auch von mir

Evi

Hallo liebe Sandra,

zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen. Die Wunde ist noch sehr frisch und du hattest damals kaum Zeit Abschied zu nehmen...
    Es ist gut, dass du hergefunden hast - wir hoffen, dass wir dich hier ein wenig auffangen können und dich etwas durch deine Trauer und Verarbeitung begleiten können. Hier findest du immer offene Ohren.
    Sobald einer der Admins deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden. Dann kannst du dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen, wo keiner mehr von außen mitlesen kann.

Einen ganz herzlichen Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Anastasia,

ich glaube, es ist gut, dass du hergekommen bist. Bei allem was du ertragen und erfahren hast in den letzten Wochen und Monaten. Es ist einfach zu viel. Ich umarme dich einmal ganz lieb. Es ist schwer, das alles alleine zu tragen. Deswegen werden wir versuchen dich etwas zu stützen.
    Bitte eröffne doch im geschützten Bereich ein Tagebuch oder ein Thema. Dann können wir dir ausführlich schreiben. Hier liest noch jeder mit, deswegen belasse ich es erstmal bei einer ganz lieben Begrüßung!

Du bist nicht allein!

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

Hallo liebe Jenny,

du bist grad in einer schwierigen Situation mit vielen Fragen und Unbekannten. Ich hoffe, wir können dir ein wenig helfen und dir einige Dinge erklären oder gemeinsam mit dir nach Lösungen suchen . Oder einfach nur zuhören.
    Du hast schon viele sehr persönliche Dinge in den öffentlichen Bereich geschrieben. bitte eröffne im geschützten Bereich ein Tagebuch oder ein eigenes Thema. Dort können wir dir schreiben, ohne das jeder im Internet mitlesen kann. Schau dich erstmal in Ruhe um.

Wir lesen uns im geschützten Bereich

Ganz liebe Grüße

Evi

Hallo liebe Jenny,

die Diagnose ist noch total frisch, und du bist bestimmt sehr geschockt und weißt gar nicht was du denken sollst. Es tut mir so leid, dass ihr nun auch mit dem Thema Krebs konfrontiert seid.
    Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen mit all deinen Sorgen und Fragen. Komm erstmal hier in Ruhe an. Wir werden dir zuhören und versuchen dich etwas zu stützen.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Claudia,

es tut mir leid, dass ihr nun mit so einer Diagnose konfrontiert seid. Aber es ist gut, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen, deine Fragen beantworten und dich durch die kommende Zeit begleiten.
    Schau dich in ruhe um.

Ein herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Sabrina,

die Situation, in der du bist ist alles andere als einfach. Das Hin- und Hergerissen sein kennen hier im Forum viele. Du wirst hier auf viele liebe Menschen treffen, denen es ähnlich geht, die dir zuhören und versuchen werden dich zu stützen.

Evi

Hallo liebe Katrin,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier in diesem Forum begrüßen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn die Last, die du trägst, ist schwer - so viel schlimmes ist in so kurzer Zeit passiert ... wie sollst du auch damit "klarkommen".
    Ich habe auch meinen Vater an den Krebs verloren. Vielleicht können wir uns ja hier im geschützten Bereich ein wenig austauschen. Wir werden versuchen dich zu stützen und durch deine Trauer zu begleiten.

Evi

Hallo liebe Manu,

es tut mir leid, dass du mit so einer schlimmen Diagnose konfrontiert worden bist. Das ist nur schwer zu ertragen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, wir werden versuchen dich hier in dieser schweren Zeit zu unterstützen und hier wird dir immer jemand zuhören.
    Sobald einer der Moderatoren deinen eintrag liest, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden, wo du deine Geschichte erzählen kannst und dich austauschen kannst, ohne das andere von "außen" mitlesen.
    Ganz lieben Gruß und ein herzliches Willkommen

Evi

Hallo lieber Andreas,

die Diagnose ist bei euch noch ganz frisch und du suchst bestimmt nach Antworten, Begleitung und einem Ort wo du ein wenig Ordnung in deine Gedanken bringen kannst. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Evi

Hallo liebe Christina,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im forum begrüßen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn die Diagnose und Krankheit ist oft schwer alleine zu tragen.

Schau dich in ruhe um.

Evi

Hallo liebe Sassi,

erstmal mein aufrichtiges Beileid! Ich würde dir gerne noch mehr schreiben, aber du schreibst hier noch im "offenen" Bereich, wo jeder von außen mitlesen kann und wo dein Beitrag auch etwas untergeht. Bitte eröffne doch ein eigenes Thema im geschützten Bereich. Wenn du magst, mach ich das auch für dich...

Eine ganz liebe, stille Umarmung

Evi

Hallo Bernd,

auch ich heiße dich herzlich hier im Forum willkommen. "Diskussionen" finden hier zwar nicht so häufig statt, jedoch ein reger Austausch und gegenseitige Unterstützung.
    Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.

Einen lieben Willkommesngruß

Evi

Hallo frank,

auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier bei uns!

Einen lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo Inchen,

es tut mir sehr leid, dass deine Mom so schwer erkrankt ist - Verdrängen ist oft die einzige Methode mit diesem Schmerz und seinen Ängsten umzugehen... aber dann staut sich oft alles so sehr auf, dass es nur noch schlimmer wird... deshalb bin ich froh, dass du hergefunden hast...
    Ich hoffe, wir werden dich ein wenig unterstützen und begleiten können und dir helfen können, mit der Krankheit und dem was noch auf euch zukommt umgehen zu können.
    Ich schicke dir eine liebe Umarmung! Ein herzliches Willkommen!!!

Evi

Hallo liebe Beate,

ich bin froh, dass du den Entschluss gefasst hast, dich "ganz" anmelden, denn so können wir dich ein wenig besser begleiten und unterstützen. Die Aussage der Ärzte, mit der ihr erst vor wenigen Tagen konfrontiert wurdet, hat euch bestimmt wie ein Schlag getroffen...
    Aber gemeinsam werdet ihr diese Situation meistern! Und wir werden versuchen dich dabei zu unterstützen!

Schau dich erstmal in ruhe bei uns im geschützen Bereich um! Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe Nadine,

es tut mir so leid zu lesen, wie schlecht es deiner Mama schon geht.... Ihr kämpft schon so lange gegen den Krebs und doch nimmt er so viel Platz ein, dass er euch kaum Platz zum Atmen lässt...
    Ich hoffe, dass du hier deinen Ängsten und Sorgen ein wenig Luft machen kannst und dass wir dich hier ein wenig stützen und aufbauen können.

Ich will dir erstmal eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft senden!

Ein ganz liebes Willkommen!

Evi

Hallo liebe Sabrina,

die Diagnose deiner Mutter ist noch ganz frisch - erst einen Tag alt! Und du hast direkt hergefunden... doch das ist gut... denn so hast du auch direkt einen Ort an denen du mit deinen Ängsten und Sorgen hinkannst und nicht nur Hilfe für deine Mutter, sondern vor allem für dich findest!
    Es gibt hier in jedem Fall viele liebe Menschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben wie du, mit denen du dich austauschen kannst! Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und dass wir dich ein wenig begleiten und stützen können...

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Julia,

es tut mir leid, dass dein Freund so schwer erkrankt ist. Es ist furchtbar ungerecht und einfach nicht zu verstehen, warum auch schon so junge Menschen mit dieser Krankheit zu kämpfen haben...
    Doch es ist gut, dass dein Freund eine Freundin wie dich an deiner Seite hat! Und wir werden versuchen dir zur Seite zu stehen und dich zu unterstützen...

Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um! Ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen!

Evi

Hallo liebe Claudia,

zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundes Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen. Die vergangenen 10 Monate müssen so unglaublich schwer gewesen sein... und nun... nun ist es immer noch so unglaublich schwer...

ich wünsche mir, dass wir dich ein wenig begleiten und tragen können und dass du hier vielleicht einiges von dem was du erleben musstest, aufarbeiten kannst!

Schau dich erstmal in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi