Beiträge von Evi

Hallo liebe Bianka,

ich hoffe, dass wir dir bei deinen Fragen weiterhelfen können und dass du dich bei uns im Forum wohlfühlen wirst.
    Schau dich in Ruhe um!

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

Hallo Heidi,

die Art mit der Krankheit umzugehen, ist bei jedem Menschen verschieden. Deine Eltern haben beschlossen die Krankheit zu verdrängen. Du möchtest dich darüber informieren und dich austauschen, deshalb bist du hier. Ich hoffe, dass du hier im Forum alles findest, was du suchst. Wir werden versuchen dich in dieser schwierigen Situation so gut es geht zu unterstützen.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung und einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Julia,

es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist - ich kenne diesen Kummer leider nur zu gut. Der Austausch hier im Forum hat mir immer sehr geholfen und ich hoffe, es wird dir ebenfalls so gehen. Du wirst auf Menschen treffen, die verstehen, was du durchmachen musst oder die dir einfach zuhören. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen ganz lieben Willkommensgruß! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo liebe Elke,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen... so viele Ängste und Sorgen, das kann man kaum alleine tragen - deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und dass wir dir eine Unterstützung sein können.

Schau dich in Ruhe um!

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

Das Buch ist wirklich ausgezeichnet. Diese schlichte Sprache, die trotzdem soviel Wahrheit, Emotion und Kunst ausstrahlt. Es ist zum Weinen schön und es rüttelt auch wach. Es hat mir die Perspektive der kranken Kinder nähergebracht, was mir nun ein wenig hilft und mir die Unsicherheit bei Krankenbesuchen nimmt...

Wirklich empfehlenswert.

Hallo liebe Alexandra,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Wir werden hier immer ein offenes Ohr für dich haben! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Ines,

die Situation muss unvorstellbar schwer für dich und euch sein. Ich habe ähnliches erlebt und kann erahnen wie du dich fühlen musst. Deshalb ist es gut, dass du hergekommen bist. Hier findest du einen Ort für deine Ängste, Sorgen, Erlebnisse, Fragen und Traurigkeit. Wir werden versuchen dich so gut es geht zu unterstützen und zu begleiten.

Sobald ein Admin deinen Eintrag gelesen hast, wirst du freigeschaltet und dann kannst du dich erstmal in Ruhe im Forum umschauen.

Ich sende dir ganz viel Kraft. Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Ein ganz liebes Willkommen!

Evi

Hallo liebe Leonie,

bei euch ist die Diagnose noch ganz frisch. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig mit deinen Fragen und Ängsten auffangen...
    Schau dich erstmal in Ruhe um! Ein ganz liebes Willkommen!

Evi

Hallo liebe Lena,

es tut mir leid, dass deine Mama unheilbar erkrankt ist - ich weiß, was für eine Belastung das für dich bedeutet. Ebenso kenne ich das Problem auf unverständnis zu treffen, bei den Menschen in meiner Umgebung. Hier im Forum wirst du auf Menschen treffen, die deine Situation verstehen und mit denen du dich austauschen kannst. Wir werden versuchen dich ein wenig durch die schwierige Zeit die jetzt noch vor dir liegt zu tragen.

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um! Ein ganz liebes Willkommen!

evi

Hallo liebe Nicole,

ich glaube, dass du hier im Forum dass finden wirst, wonach du suchst und auch noch ein bisschen mehr. Ich hoffe, wir können dir weiterhelfen und dich auch ein wenig begleiten!

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen ganz liebes Willkommen im Forum!

Evi

Hallo liebe Stephanie,

es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dich ein wenig im Umgang mit der Krankheit deiner Mutter unterstützen. Dieser bl... Krebs treibt einen wirklich häufig zur Verzweiflung. Hier findest du immer ein offenes Ohr und Menschen, die dich verstehen.
    Sobald einer der Admins dich freigeschaltet hat, kannst du dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen. Wir lesen uns dort bestimmt wieder!

Einen ganz lieben Willkommesngruß

Evi

Hallo liebe Jana,

es tut mir so leid, dass du deine Mutter an diese schlimme Krankheit verloren hast! *dir eine ganz liebe stille Umarmung*

Hier im Forum gibt es viele Menschen, die deinen Schmerz nachvollziehen können und die dich verstehen. Ich hoffe, dass wir dich ein wenig auffangen können und dich unterstützen können, die letzten Wochen und Monate zu verarbeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich! Schau dich erstmal in Ruhe um.

Wir lesen uns im geschützten Bereich! Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

Hallo liebe Petra,

ich finde es toll, dass du dich so um deine Freundin sorgst und versuchst in dieser Situation alles "richtig" zu machen. Es ist schwer - auch für dich... aber ich bin froh, dass deine Freundin in dieser Situation einen so lieben und mutigen Menschen wie dich zur Seite hat.
    Ich hoffe, wir können dir hier ein wenig Unterstützung geben, die Situation zu meistern und hier bist du auch mit deinen eigenen Sorgen und Ängsten richtig. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir

Evi

Hallo liebe Ulrike,

ich kann deine Frage gut verstehen... man fragt sich oft, woher nehme ich die Kraft? Wie sollen wir das schaffen? All die schlimmen Nachrichten, Diagnosen - oder noch schlimmer: fehlende Ergebnisse, Warten, Unsicherheit...
    Ich hoffe, wir können dir hier etwas Kraft geben um durchzuhalten, weiterzumachen... hier im Forum kannst du ein wenig Ballast abladen und es sind Menschen hier, die dich verstehen.
    Sobald ein Admin deine Vorstellung liest, wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du im geschützten Bereich ausführlich schreiben. Schau dich dann erstmal in Ruhe um. Ich wollte dich hier nur schon einmal ganz herzlich begrüßen! Du bist nicht allein...

Evi

Hallo Melanie,

du hast ja schon eine lange Leidensgeschichte erlebt *dich mal ganz lieb umarmend*. Nun geht es deinem Vater sehr schlecht - und auch du brauchst Unterstützung um all das zu verarbeiten und durchzustehen.
    Ich bin froh, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dir ein wenig dieser Unterstützung bieten. Auf jeden Fall findest du hier immer ein offenes Ohr und Menschen, die Ähnliches erlebt haben. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Wir lesen uns im geschützten Bereich

einen ganz lieben Willkommensgruß

Evelyn

Hallo Jörg,

auch wenn ihr den Krebs scheinbar besiegt habt, so hat er doch tiefe Spuren hinterlassen und bereitet euch immernoch so großen Kummer. Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast.
    Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen und dass du dich bei uns wohlfühlen wirst. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Elke,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Es tut mir leid, dass du und deine Schwester mit einer solch schweren Diagnose zu kämpfen habt... Ich hoffe, du wirst dich hier aufgehoben und verstanden fühlen.

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo Naddel,

tut mir leid, dass du so wütend bist grade. Weiß nicht, was vorgefallen ist, aber vielleicht war das ja nur ein Missverständnis? Kann das sein? Hast du denn die Mods erstmal neutral gefragt, warum das Thema weg ist? Oder hast du es gar nicht richtig eröffnet?
    Ich finde das alles sehr schade, da sie sich wirklich mühe geben das Forum am Laufen zu halten und das bestimmt auch viel Arbeit macht. Und Missverständnisse immer wieder zu Unruhe und Aggressivität führen, die so Kraftraubend sind - dabei brauchen wir doch alle Kraft, die wir haben können oder?

Ich schicke dir mal eine dicke Portion Kraft rüber! Und hoffe du findest raus, was wirklich passiert ist...

Evi

Hallo lieber Ralf,

auch ich möchte dich gerne hier im Forum bei uns begrüßen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du einen Ort für all deine Sorgen, Ängste und Fragen und du wirst auf viele liebe Menschen treffen, die dich unterstützen wollen, dir zuhören und dich begleiten möchten.
    Es tut mir so leid, dass du und deine Maria vor so eine schwierige Aufgabe gestellt wurdet und ich hoffe und bete mit euch, dass ihr diese Krankheit gemeinsam besiegen könnt.

Wir lesen uns im geschützten Bereich! Schau dich erstmal in Ruhe um!

evi

Hallo Horst,

ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen, auch wenn der Grund, der dich hierhin geführt hat, ja leider alles andere als schön ist...
    Es tut mir leid, dass du und deine Frau mit einer solchen Diagnose zu kämpfen habt, aber ich hoffe, wir können euch hier ein wenig begleiten und unterstützen.

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Einen ganz herzlichen Willkommensgruß

Evi