Beiträge von Evi

Hallo liebe Andrea,

auch wenn ich gesehen habe, dass du bereits deinen Weg in den geschützten Bereich gefunden hast, möchte ich dich hier auch noch einmal ganz herzlich begrüßen.
    Es tut mir leid, dass du und dein Mann gegen diese erbarmungslose Krankheit zu kämpfen habt, und ich hoffe, wir können dir die Unterstützung und Hilfe bieten, die du dir erhoffst!

Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

Hallo liebe Justitia,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, wir können dir hier ein wenig helfen und dich begleiten.
    Schau dich in Ruhe bei uns um!

Evi

Hallo liebe Susanna,

das überschlagen der Gefühle und auch der Ereignisse ist verständlich - die Diagnose Krebs ist immer mit so viel verbunden und auf einmal ändert sich alles schlagartig. Der Tagesablauf, das Denken, das Fühlen...
    Ich hoffe, wir können dir hier im Forum helfen, mit all diesen neuen Eindrücken und Aufgaben, Empfindungen und Erfahrungen besser umzugehen. Hier triffst du immer auf offene Ohren und Arme.

Schau dich in Ruhe im Forum um! Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Petra,

die Diagnose Krebs ist immer ein Schock - es tut mir leid, dass du und deine Mutter nun auch damit zu kämpfen habt. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier kannst du dich mit anderen Angehörigen austauschen und wir können vielleicht auch einige deiner Fragen klären.
    In das Forumleben wirst du dich bestimmt schnell einleben. Wenn nicht, frag immer nach. Hier wird dir jeder gerne behilflich sein.

Ein ganz herzliches Willkommen. Schau dich erstmal in Ruhe um

Evi

Hallo liebe Nudelsuppe,

ihr habt schon einiges gestemmt in der Vergangenheit und es verständlich, dass du den Austausch mit Menschen suchst, die Ähnliches erlebt haben. Ich glaube, deshalb sind wir alle da. Und du wirst hier ganz bestimmt auf liebe Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst, die dir zuhören werden, die deine Geschichte teilen und mit dir tragen.

Schau dich in Ruhe bei uns im Forum um!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Nadine,

die Krankheit und der Tod deiner geliebten Mama ist noch nicht verarbeitet, ist noch so nah und nun kommen die Sorgen um deinen Papa dazu. Das ist alles so unendlich schwer zu tragen und du bist auch noch so jung! Ich hoffe sehr, dass wir dich hier ein wenig stützen und auffangen können. Hier triffst du immer auf offene Ohren.
    Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um!

Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Jutta,

die DIagnose ist noch ganz frisch und war für deine Mama und dich bestimmt ein Schock. Ich hoffe, wir können dir hier im Forum einige deiner Fragen beantworten, und dich mit deinen Ängsten, Sorgen, deiner Ratlosigkeit, deiner Wut und Traurigkeit ein wenig auffangen.
    Schau dich erstmal in Ruhe um!

Ein ganz liebes Willkommen!

Evi

Hallo liebe Anja,

ihr habt schon eine so lange Krebsgeschichte hinter euch mit so vielen Auf und Abs. Das zehrt an den Kräften und an der Psyche. Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen können und neuen Mut machen können.
    Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um. Hier gibt es ganz viele liebe Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.
    Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

Hallo liebe Ina,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen, auch wenn der Grund, der dich hierher führt, so ein trauriger und angsteinflößender ist. So viele Hiobsbotschaften und trotzdem soviel Kampfgeist. Deine Mama ist wirklich bewundernswert.
    Wenn deine Kraft wieder neu aufgeladen werden muss, sind wir immer für dich da. Du triffst immer auf offene Ohren.

Schau dich in Ruhe bei uns um

Evi

Hallo liebe Christiane,

leider weiß ich zu gut, was die Diagnose "Gliablastom" bedeutet. Es tut mir so leid, für dich und deine Schwester, dass ihr gegen bzw. mit dieser Krankheit zu kämpfen habt. *dich mal ganz lieb in den Arm nehmend*.
    Vielleicht können wir uns im geschützten bereich weiter austauschen. Würde mich freuen. Schau dich erstmal ganz in Ruhe im Forum um.

Ein herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe christine,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, wir können dich bei deinen Fragen und Ängsten und Sorgen unterstützen.

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Silke,

solch eine niederschmetternde Diagnose muss für euch ein riesiger Schock gewesen sein! *dich mal ganz lieb drückend*...
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dich ein wenig in deinem Schmerz, deiner Angst, deiner Wut und Traurigkeit auffangen, dich unterstützen und begleiten, in dem was noch auf euch zukommt und für dich da sein. Hier wirst du immer auf offene Ohren und Arme treffen.

Schau dich in Ruhe um

Ein ganz liebes Willkommen

Evi

Hallo liebe Lenka,

auch ich möchte dich hier noch einmal ganz herzlich im Forum begrüßen, auch wenn ich gesehen habe, dass du bereits in den geschützten bereich gefunden hast.
    Es tut mir leid, dass du so um deinen Freund bangen musst, und ich hoffe, wir können dich hier seelisch stützen und ein paar Tränen trocknen oder zumindest mit dir teilen.

Evi

Hallo liebe Erika,

es tut mir so leid, dass du in deinem jungen Alter schon so viel (er-)tragen musst. Dass gleich beide Elternteile so kurz hintereinander an Krebs erkranken ist eine schwere Last. *dich mal ganz lieb drückend*
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe wir können dich hier zumindest ein wenig unterstützen. Du findest auf jeden Fall immer ein offenes Ohr und den Austausch mit Lieben menschen, die ähnliches erlebt haben oder erleben. Schau dich in Ruhe um.

Ein ganz liebes Willkommen im Forum!

Evi

Hallo liebe Dagmar,

die Diagnose ist bei euch noch ganz frisch und dich plagen bestimmt viele Ängste und Fragen. Es ist deshalb gut, dass du hergefunden hast. Hier findest du Unterstützung und Menschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben.

Evi

Hallo liebe Bianca,

zunächst einmal möchte ich dir noch mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deines Vaters aussprechen. *dich mal ganz lieb umarmend*. Dass dein Freund nun ebenfalls erkrankt ist, muss ein großer Schock für dich sein. Aber es heißt nicht, dass es genauso verlaufen und ausgehen muss.
    Ich hoffe, wir können dich hier im Forum begleiten und dich ein wenig stützen - auch bei der Verarbeitung der vergangenen Erlebnisse.

Ein ganz lieber Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Heike,

diese Angst kennen hier viele - leider. Aber gemeinsam lässt sie sich oft leichter ertragen, deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast.

Ich möchte dich ganz herzlich im Forum begrüßen. Schau dich in Ruhe um. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

Evi

Hallo liebe Alexandra,

es tut mir leid, dass deine Schwester nicht rezidivfrei bleiben konnte - es ist so schwer, weil ihr dachtet es sei überstsanden und nun müsst ihr erneut bangen... das tut mir so leid.

Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen. Hier triffst du immer auf offene Ohren!

Evi

Hallo liebe Ludmilla,

ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Hoffentlich können wir dir bei deinen Fragen weiterhelfen und dich und deine Freundin ein wenig unterstützen. Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo Frank,

es tut mir leid, dass du nun schon zum zweiten Mal um ein Elternteil bangen musst. Du wirst hier gewiss, auf Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst und vielleicht können wir ja gemeinsam zumindest einige der angesprochenen Probleme lösen.

schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Ein herzliches Willkommen.

Evi