Beiträge von Evi

Hallo liebe Mirela,

es tut mir leid, dass dein Papa so schwer erkrankt ist und dieses Auf und Ab ist wirklich sehr schwer zu ertragen. Ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen können und dir helfen können mit allem, was die Krankheit mit sich bringt ein bisschen besser umgehen zu können. Gemeinsam wird es ein wenig erträglicher, denn allein ist diese Last fast nicht zu ertragen...

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um! Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Bea,

es tut mir leid, dass deine Schwester nun auch gegen diese schlimme Krankheit zu kämpfen hat. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dich in deinen Ängsten und Sorgen auffangen und einige deiner Fragen beantworten. Du wirst hier viele liebe Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Sandra,

es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier kannst du dich mit vielen lieben Menschen austauschen, die deine Situation verstehen und immer ein offenes Ohr für dich haben.
    Schau dich erstmal in Ruhe um.
    Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Lena,

zunächst ein mal mein tief empfundenes Mitgefühl - beim Verlust eines geliebten Menschen scheint jedes Wort zu viel und jedes Wort zu wenig... es tut mir so leid..
    es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier sind viele liebe Menschen, mit denen du dich austauschen kannst und die versuchen werden dich durch die kommende Zeit zu tragen und zu begleiten.
    Sobald ein Admin deinen Eintrag liest wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du in den geschützten Bereich, wo niemand von außen mitlesen kann. schau dich dann erstmal in Ruhe um.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Eine stille Umarmung

Evi

Hallo lieber Lars,

ja leider muss ich dich nun auch hier begrüßen. Es tut mir so leid, dass dein Papa so schwer erkrankt ist. Hier wirst du auch viele liebe Menschen treffen, die dir nachfühlen und nachempfinden können und die versuchen werden dich durch die kommende Zeit zu begleiten und zu tragen.
    Schau dich in Ruhe bei uns um. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Evi

Hallo liebe Kira,

ich finde, du hast deinen Nickname so passend gewählt: Heile Welt. Deine "Heile Welt" ist nun zerbrochen und du hast erfahren, dass dir ein Jahr lang eine "Heile Welt" vorgespielt wurde. Das alles ist schwer zu verkraften. Ich hoffe, wir können dir helfen die Scherben gemeinsam aufzuheben und neu zusammenzusetzen.

Ein ganz liebes Willkommen in diesem Forum!

Evi

Hallo liebe Bea,

es tut mir so leid, dass ihr mit solch einer Diagnose konfrontiert worden seid. Du weißt bestimmt gar nicht wohin mit deinen Gedanken.
    Hier ist ein Ort für deine Gedanken, deine Sorgen und Fragen. Wir werden versuchen für dich da zu sein und dich durch die kommenden Monate und Jahre zu tragen.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.

Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Hallo lieber Ingo,

es ist gut, dass du nach einer solchen Diagnose in das Forum gefunden hast. Ich weiß nicht, ob wir dir alle deine Fragen beantworten können, aber ich hoffe, dass du hier ein paar Antworten finden wirst. Auf jeden Fall wirst du dich mit Menschen austauschen können, die ähnliches erleben und auch um Angehörige kämpfen, die ebenfalls erkrankt sind.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Gabi,

ich möchte dir mein Mitgefühl zum Tod deiner Mutter aussprechen. Dein Verlust ist noch ganz frisch und ich hoffe, dass wir dich in der Zeit der Trauer und des Aufarbeitens begleiten und stützen können.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Evi

Hallo liebe Sarah,

es tut mir so leid, was du schon alles erleben musstest und nun wieder erleben musst... :troest. Aber es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier triffst du Menschen, die "verstehen", mit denen du dich austauschen kannst und die immer ein offenes Ohr für dich haben!
    Sobald ein Admin deine Vorstellung liest, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden. Dort kannst du dann schreiben, ohne dass jemand von außen mitliest.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich. Schau dich erstmal in Ruhe um!

evi

Hallo liebe Parchita,

es tut mir so leid, was ihr in den letzten Monaten und Wochen durchmachen musste. Die Diagnose "Krebs" ist so schon ein totaler Schock und bringt alles durcheinander und wenn ihr dann auch noch so knallhart mit solchen Prognosen konfrontiert werdet - unvorstellbar.... :troest
    Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier gibt es viele lieben Menschen, die ein ähnliches Schicksal teilen und die dir zuhören und dich gerne unterstützen möchten in dieser schwierigen Zeit.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Im geschützen Bereich kannst du dann schreiben, ohne dass jemand mitliest.

Einen ganz lieben Willkommensgruß!

Evi

Hallo liebe anna,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir so leid, dass deine Mama so schwer erkrankt bist - du bist ja selbst auch noch so jung. Das ist schwer zu ertragen. Ich hoffe, dass wir dir hier eine Unterstützung sein können, dich durch die kommende Zeit zu tragen.
    Schau dich in Ruhe bei uns um. Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo liebe Ana,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Es tut mir leid, dass dich das Schicksal hierher geführt hat, doch ich hoffe, dass wir dir zumindest eine Unterstützung auf eurem schweren Weg sein können!
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Und denk dran, dass hier noch alle mitlesen können: Also bitte weiter im geschützten Bereich schreiben, so wie es Bärbel schon gesagt hat!

Wir lesen uns im geschützten Bereich! Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Annette,

du bist hier genau richtig. Die Zeit des Wartens und die Ungewissheit sind schlimm und quälend. Ich hoffe, wir können dich hier in dieser Zeit unterstützen und dich ein wenig auffangen.
    Sobald dein Eintrag von einem Admin gelesen wird, wirst du freigeschaltet werden und dann kannst du in den geschützten Bereich. Sieh dich dort erstmal in Ruhe um.

Ich schicke dir jetzt schonmal ein dickes Paket Kraft!

Ein herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Celine,

auch wenn ich gesehen habe, dass du mittlerweile auch schon in den geschützten Bereich gefunden hast, wollte ich dich gerne hier auch noch einmal ganz lieb begrüßen.
    Es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist und du dir solche Sorgen machen musst. Ich hoffe, wir können dich hier unterstützen und für dich da sein.

Wir lesen uns im geschützten Bereich. Ein ganz herzliches Willkommen.

Evi

Hallo liebe Sandra,

ich finde es ganz toll von dir, dass du deinen Freund in dieser Zeit so gut es geht unterstützen möchtest und so für ihn da bist. Er kann sich wirklich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben.
    Sobald einer der Admins deine Vorstellung gelesen hat, wirst du für das Forum freigeschaltet werden und kannst dich dann erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen.
    Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und wir können deine Fragen beantworten und dich unterstützen.

Evi

Hallo liebe Mandy,

es tut mir so leid, dass du und dein Mann vor eine solch schwierige Diagnose gestellt wurden. Ich hoffe, wir können dich hier mit deinen Sorgen, Ängsten, Fragen auffangen, dir einen Platz für deine Gedanken geben und dir beistehen. Hier findest du immer offene Ohren und Arme.

Schau dich erstmal in Ruhe um! Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Kathrin,

es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier gibt es viele Menschen mit denen du dich austauschen kannst und die versuchen werden, dir bei deinen fragen weiterzuhelfen.
    Schau dich erstmal in Ruhe bei uns im Forum um!

Ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

Hallo liebe Tanja,

ich kann deine Verzweiflung gut verstehen - denn diese Krankheit löst eine unheimliche Hilflosigkeit, Wut und Angst in einem aus. Ich hoffe, wir können dich hier in deiner Verzweiflung etwas auffangen, dir auch praktische Tipps geben und dich einfach ein wenig begleiten.
    Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo liebe Sabrina,

auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Es tut mir leid, dass du dir solche großen Sorgen um deine Mama machen musst. Hoffentlich können wir dich hier im forum ein wenig unterstützen, dir deine Fragen beantworten und dich mit deinen Sorgen und Ängsten auffangen!

Eine ganz liebe Willkommensumarmung!

Evi