Beiträge von Evi

Hallo liebe Ria,

ich war sehr betroffen als ich deine Vorstellung gelesen habe - beide Eltern erkrankt - das ist ein besonders harter Schicksalsschlag und du bist auch noch so jung. Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, dass es da schwer ist, jemanden in seinem Freundeskreis zu finden, mit dem man über das reden kann, was einem da erfährt...
    Hier bist du genau richtig... hier kannst du ganz offen "reden" und du wirst immer jemanden finden, der dir zuhört und für dich da ist. Ich hoffe, wir können dich etwas unterstützen und tragen.

Einen ganz lieben Willkommensgruß! Wir lesen uns im geschützten Bereich

Evi

Hallo liebe Inge,

gut, dass du hier im Forum angekommen bist... denn so eine Diagnose ist schwer alleine zu tragen, insbesondere wenn sie einen Menschen trifft, der einem so nahe steht...
    ich hoffe, der Austausch hier im Forum kann dir weiterhelfen und dir ein wenig Kraft und Zuversicht geben. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr für dich und du wirst auf Menschen treffen, die dich verstehen.

Einen ganz lieben Willkomensgruß

Evi

Hallo liebe Daniela,

es tut mir leid, dass deine Mutter so schwer erkrankt ist. Solch eine Diagnose ist ein Schock und das ganze Leben verändert sich auf einmal...
    da tut der Austausch mit Menschen, die Ähnliches erleben oder erlebt haben gut, da man merkt dass man nicht alleine ist und man erkennen kann, dass man auch scheinbar nicht zu bewältigende Situation irgendwie überstehen kann...

Ganz viel Kraft und ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Janine,

Ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken - in solchen Momenten fehlen mir immer die Worte, denn welches Wort sollte schon Trost bringen - deshalb schicke ich dri in Gedanken einfach eine ganz liebe Umarmung.

Ich hoffe, der Austausch im Forum wird dir ein wenig helfen zu "begreifen" und dich stützen in deinem Alltag. Du hast hier einen Platz für deine Gedanken und Sorgen... vielleicht können wir dich ja ein Stück durch deine Trauer begleiten..

Einen stillen Gruß

Evi

Hallo liebe Melanie,

es tut mir leid, dass du nun auch hieher finden musstest.... aber ich hoffe, dass dir das Forum ein wenig helfen kann besser mit der Krankheit deiner Mutter umzugehen und dir eine Unterstützung sein kann...

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Claudia,

du bist wirklich grade in einer sehr schwierigen und kraftraubenden Situation... es ist immer so vieles auf einmal, ein ständiges Auf und ab und man weiß nicht woher man die Kraft nehmen soll..

ich hoffe, du kannst hier so manches mal ein wenig auftanken. Zumindest findest du einen Platz für deine Sorgen und Fragen - und Menschen, die dich verstehen.

Schau dich in Ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo lieber Stephan,

es ist gut, dass du hergefunden hast. Vielleicht kann dir der Austausch helfen und hoffentlich findest du auch auf deine Fragen einige Antworten. Für dich wird es auch nicht so einfach sein, deine Frau und deinen Schwiegervater durch die kommende Zeit zu begleiten und ich hoffe, wir können dich hier so manches mal ein wenig auffangen.

Einen lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Dima,

ich möchte dir von Herzen meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner geliebten Freundin aussprechen. Einen Sinn in dem Ganzen zu finden ist sehr schwer... es ist furchtbar ungerecht. *dir eine tröstende Umarmung schickend*...
    Ich hoffe, du wirst hier im Forum die erlebten Dinge ein wenig verarbeiten können. Vielleicht können wir dich auch durch die Trauer ein wenig geleiten und tragen.

Ein stiller gruß

Evi

Hallo lieber TObias,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist - wir alle kennen hier deine Gedanken, die Gefühle, die zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwanken und alles, was damit verbunden ist. Ich hoffe, der Austausch hier mit anderen Angehörigen wird dir durch diese schwere Zeit helfen.

Evi

Hallo liebe Katharina,

es tut mir so leid, was du grade erlebt hast und ich kann dir auch so gut nach empfinden.Du hast einen so großen Verlust erlitten und diese Lücke kann niemand füllen. Ich nehme dich einfach einmal ganz lieb in den Arm *dir eine liebe Umarmung und ganz viel Kraft sendend*
    Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um. Ich hoffe, wir können dich unterstützen und dich ein Stück durch deine Trauer und deine Erinnerungen begleiten.

Wir lesen uns im geschützten Bereich

Evi

Hallo liebe Kristin,

ich möchte dich auch ganz herzlich im Forum willkommen heißen. Du hast bestimmt schon sehr viel erlebt und hier findest du einen Ort für deine Gedanken und Sorgen. Wir werden versuchen dich so gut es geht zu unterstützen.

Ich schicke dir jetzt schon mal ein ganz dickes Kraftpaket und viel sonnenschein! Eine ganz liebe Umarmung!

Evi

Hallo liebe Petra,

du hast so einen schweren Verlust erlitten - mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid. Ich möchte dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich hoffe, dass wir dir hier im Forum ein wenig Unterstützung geben und dich begleiten können. Eine ganz liebe und herzliche Umarmung...

einen stillen Gruß

Evi

Hallo liebe Monika,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Viele erleben es so, dass die Menschen, um einen herum, die nicht das gleiche erleben, diesen Ausnahmezustand "Krebs" nicht selbst aushalten müssen, einen nicht verstehen, einem nicht die Unterstützung geben, die man sich erhofft oder bräuchte. Es tut gut, zu sehen, dass es Menschen gibt, die Ähnliches erleben und/ oder auch bereits "geschafft" haben diese unmöglichen Situationen zu überstehen mit denen man sich austauschen kann.
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest die Hilfe, die du dir erhoffst.

Evi

Hallo liebe Dilek,

so eine Diagnose ist ein echter Schock und man weiß wirklich zunächst nicht, wie man damit umgehen soll, wie man das schaffen soll. Aber du wirst es schaffen und wir werden versuchen dich so gut es geht, dabei zu unterstützen.
    Schau dich erstmal in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo Gianluca,

hier im Forum ist Raum für deine Sorgen und Gedanken und du wirst auf viele liebe Menschen treffen, die ähnliches erleben oder erlebt haben mit denen du dich austauschen kannst.
    Sobald ein Administrator deinen Eintrag gelesen hast, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden. Dann kannst du dich erstmal in Ruhe umsehen.

ICh hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Evi

Hallo liebe Conny,

es tut mir leid, dass deine geliebte Oma eine so niederschmetternde diagnose erhalten hat und ihr alle euch so um sie Sorgen müsst. Wir alle hier können deine Situation verstehen und werden dich so gut es geht beraten und versuchen dich zu unterstützen.

Schau dich in Ruhe bei uns um. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Sonja,

es tut mir leid, dass deine Mutter an Krebs erkrankt ist und du nun auch hierher finden musstest. Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Mensch so schwer erkrankt und der Austausch mit anderen Betroffenen macht es oft einfacher dieses Schicksal zu tragen. Ich hoffe du findest hier die Unterstützung und Hilfe, die du suchst. Auf jeden Fall triffst du immer auf offene Ohren.

Evi

Hallo liebe Yvonne,

auch ich möchte dich gerne noch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Ich hoffe, dass wir dir zumindest auf einige deiner Fragen antworten geben können und dass du die Hilfe und Unterstützung findest, die du dir erhoffst.

Evelyn

Hallo liebe Hanna,

ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Sobald ein Admin deine Vorstellung gelesen hast, wirst du freigeschaltet werden und auch in den geschützten Bereich kommen. Schau dich dann erstmal in Ruhe um.

Es tut mir leid, dass ein Freund von dir so eine niederschmetternde Diagnose bekommen hat. Es ist sehr schwer für alle Beteiligten damit umzugehen. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig unterstützen, deine Fragen beantworten und dir eine Hilfe sein.

Evi

Hallo liebe Katrin,

so jung mit Krebs konfrontiert zu sein, ist alles andere als einfach. Es ist so ungerecht, dass auch schon so junge Menschen von dieser Krankheit betroffen sind. *dir mal eine ganz liebe Umarmung schickend*
    Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen und unterstützen. Du wirst auf Menschen treffen, die ähnliches erleben oder erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst.
    Schau dich erstmal in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi