Beiträge von Evi

Liebe Ilona,

ich möchte dir von Herzen mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Du hast deinen Mann verloren - er hat bestimmt eine große Lücke hinterlassen. Ich kann deinen Schmerz nur erahnen und schicke dir eine liebe Umarmung.

ICh hoffe, wir können dich hier im Forum ein wenig in deinem Schmerz, deiner Trauer und dem Gedankenchaos auffangen und durch die kommende Zeit begleiten.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Ein stiller Gruß

Evi

Hallo liebe Clarissa,

es ist gut, dass du dich hier angemeldet hast, denn ihr habt schon so einen langen und schweren Weg hinter euch. Es muss eine unheimliche Belastung sein, nicht nur für deine Schwester und Mama, sondern auch für dich. ICh hoffe, du kannst hier ein wenig Kraft schöpfen und deine Gedanken ein wenig ordnen.

Ich sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken. Ganz liebe Willkommensgrüße

Evi

Hallo liebe Bianca,

ich kann deine Angst gut verstehen. Wenn ein lieber Mensch an Krebs erkrankt ist, gehen einem immer tausend Gedanken durch den Kopf und man schwankt stets zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
    Ich hoffe, wir können dich ein wenig stützen und dir neuen Mut geben, den Weg mit deiner Mama weiterzugehen und an ihrer Seite zu sein. Man kann das was Morgen sein wird, nicht vorhersehen und auch nicht ändern, aber das hier und jetzt kann man bestimmen und leben.

Schau dich hier im Forum erstmal in Ruhe um. EInen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Runa,

diese "Endgültigkeit" und Hilflosigkeit sind wohl das Schlimmste, was man als Angehöriger ertragen muss. Ich fühle da mit dir. Ich hoffe, du findest hier im Forum die Unterstützung und Hilfe, die du dir erhoffst. In jedem Fall kannst du dich mit anderen Angehörigen austauschen, denen es ähnlich ergeht wie dir.

SChau dich erstmal in Ruhe um. Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.

Ganz liebe Grüße

Evi

Hallo liebe Petra,

mein Papa hatte ebenfalls ein Gliablastom, so hoffe ich, dass ich dir einige deiner Fragen beantworten kann. Das ist wirklich eine sehr schwere Diagnose und ich schicke dir auf diesem Wege schon einmal viel Kraft und Mut.

Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Hier kannst du dich in jeden Fall mit anderen Angehörigen austauschen und einige können dir bestimmt auch weiterhelfen.

Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Evi

Hallo liebe Steffi,

es tut mir so leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist. Der Gedanke eine geliebte Person gehen lassen zu müssen, ist unfassbar schwer. Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig durch die schwere Zeit tragen, die dir noch bevorsteht und dir eine Hilfe sein.

Ich bin in Gedanken bei dir!

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo lieber Ilhan,

der Kampf gegen den Krebs ist mit seinem ständigen Auf und Ab so zermürbend - er kostet einen so viel KRaft. Und ihr kämpft schon zwei jahre! Ich hoffe, das Forum wird dir helfen, ab und zu ein wenig neue Kraft zu schöpfen und du findest die Antworten und Unterstützung, die du suchst.

Einen ganz lieben Willkommensgruß. Schau dich erstmal in Ruhe um

Evi

Hallo liebe Tanja,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir leid, dass deine Mama an Krebs erkrankt ist, da ich weiß, was diese Diagnose für die Betroffenen und ANgehörigen heißt. Ich hoffe, du findest hier die Hilfe und Unterstützung, die du suchst.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Ganz liebe Willkommensgrüße

Evi

Hallo liebe Manja,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Es tut mir leid, dass deine Schwester erkrankt ist und ich habe so viel Respekt vor deinem Mut, ihr ein so großes Geschenk zu machen. Ich denke an euch und hoffe von ganzem Herzen, das alles gut geht.

Wir lesen uns im geschützten Bereich! Ganz liebe Grüße

Evi

Hallo liebe Gaby,
    es tut mir leid, dass deine Freundin nun auch gegen so eine schwere Krankheit kämpfen muss. Ich hoffe, du findest hier im Forum die Unterstützung und Antworten, die du suchst.

Schau dich in Ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Birgit,

zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deiner lieben Freundin aussprechen. Gute Freunde zu finden ist sehr schwer, sie dann jedoch zu verlieren,ist umso schwerer :( . Es tut mir so leid.
    Auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, du findest hier die Hilfe und Unterstützung, die du suchst. Wir werden alle versuchen für dich da zu sein.

Evi

Hallo liebe Maries,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich hoffe, du findest hier die Hilfe und Unterstützung, die du suchst. Wir werden alle versuchen für dich da zu sein.

Evi

Hallo lieber Klaus,

auch ich möchte dich hier herzlich im Forum willkommen heißen. Ich habe schon ein wenig von deiner Geschichte lesen und sie hat mich sehr berührt. Ich hoffe, du wirst hier die Unterstützung und Hilfe finden, die du dir erhoffst und ich wünsche mir von Herzen, dass alles gut für euch ausgehen wird.

Ganz viel Kraft und Stärke und eine liebe Umarmung

Evi

Hallo liebe Kerstin,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen. Eine Krebserkrankung stellt immer eine große Herausforderung an eine Beziehung und man steht plötzlich vor so vielen neuen Problemen, die man sich noch nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte. Vor allem wenn man noch so jung ist.

ICh hoffe, du wirst hier die Unterstützung und Hilfe finden, die du dir erhoffst. Schau dich erstmal in ruhe um

Evi

Hallo lieber Paul,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen! Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um. Ich hoffe, du wirst hier die Hilfe finden, die du suchst.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Andrea,

zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundenes Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen. Das nun deine Mutter auch noch an Krebs erkrankt ist, ist ein doppelter Schlag. Das ist schwer alleine auszuhalten. Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast, denn hier wirst du auf Menschen treffen, die deine Sorgen teilen und mit denen du dich austauschen kannst.

Ich hoffe, du wirst dich im Forum wohlfühlen. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo liebe Regine,

es ist gut, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, du wirst im forum die HIlfe finden, die du suchst. Einen ganz lieben Willkommensgruß! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Kerstin,

es ist immer so schlimm zu sehen, wenn diese Krankheit auch schon Menschen in so jungem Alter trifft... du und deine Schwester sollten eigentlich zusammen feiern gehen und über Jungs und Klamotten plaudern und es sollte nicht schon alles von so einer Krankheit überschattet sein.. :(.. das ist viel zu tragen und ich hoffe, dass wir dich hier ein wenig unterstützen können. Hier hast du einen Platz für deine Gedanken und Sorgen und du kannst dich mit Menschen austauschen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo lieber Philipp,

auch von mir ein ganz liebes "Hallo". Es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist. Hier wissen alle, was diese Diagnose bedeutet - wie sie das ganze Leben verändert.
    Ich hoffe, dass dir der Austausch hier im Forum helfen wird. Wir werden versuchen dich so gut es geht zu unterstützen.

Einen ganz lieben Willkomensgruß

Evi

Hallo liebe Sissi,

es tut mir so leid, dass deine geliebte Mama so schwer erkrankt ist... so eine Prognose zu bekommen ist ein Schlag in den Magen.. und ihr habt schon so gekämpft... ich nehm dich einfach einmal ganz lieb in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft.
    Ich hoffe, der Austausch hier im Forum kann dich etwas unterstützen und dir helfen. Wir werden versuchen dich so gut es geht durch die kommende Zeit zu tragen.

Schau dich in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkomensgruß

Evi