Beiträge von Evi

Hallo Hanna,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heissen und bin froh, dass du hierher gefunden hast, denn die Diagnose Krebs ist immer ein großer Schock für alle Beteiligten.
    Hier findest du Menschen, die versuchen werden, dich ein wenig aufzufangen, dir deine Fragen zu beantworten und dich zu unterstützen.
    Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in aller Ruhe um!

Einen ganz liebne Gruß und ein herzliches Willkommen!

Evi

Hallo Pam,

Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen heissen! Es ist gut, dass du hierhergefunden hast, denn hier findest du sicher Menschen, mit denen du dich austauschen kannst und die dich verstehen.
    Bei mir ist auch mein vater erkrankt und ich bin ungefähr in deinem Alter, deshalb verstehe ich dich sehr gut.
    Ich sag mal einfach: Wir sehen uns im geschützten Bereich ;).

einen ganz lieben Gruß und nochmal ein herzliches Willkommen

Evi

Hallo liebe Moni,

Es ist schön, dass dein Mann und ihr dem Krebs die Stirn geboten habt und es immernoch tut...!!!
    Ich möchte dich auch ganz lieb hier im Forum begrüßen... hier wird dir immer jemand zuhören, du wirst menschen treffen, die ähnliches erlebt haben und mit denen du dich austauschen kannst und wir werden versuchen, dir beizustehen und dir deine Fragen zu beantworten (wir haben auch einige Mitglieder, die ebenfalls mit BSDK konfrontiert waren) und euch natürlich auch ganz fest die Daumen drücken für mai.
    Schau dich nach deiner Freischaltung (die bestimmt bald erfolgt) erstmal in aller ruhe um!

Einen ganz lieben Gruß

Evi

Hallo Monika,

Die Diagnose muss für dich und deinen Mann ein wirklicher Schock sein... es tut mir so leid, dass ihr nun auch mit dieser schweren Krankheit konfrontiert seid... doch es ist gut, dass du hierhergefunden hast, denn hier sind viele liebe Menschen, die ähnliches erlebt haben und erleben und mit denen du dich austauschen kannst und hier ist auch ein Ort an dem du deine Fragen und Sorgen loswerden kannst.
    Schau dich erstmal in aller Ruhe um! Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Evi

Ich finde diese Idee auch klasse... Danke fürs Ansprechen!

Vielleicht kann man das Ganze ja auch unter: Posivitive Erlebnisse/ Erfahrungen packen... dann können auch Geschichten, die Mut machen da hinein, wo keine "Völlige" Gesundung eingetreten ist, aber doch ein wesentlich besserer Verlauf stattfindet/ stattgefunden hat, als vorrausgesagt...

Hallo liebe Marieluise,

Da hast du uns allen ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt... aber ich bin froh, dass die OP schon einmal gut verlaufen ist... ich hoffe nur, dass die ganze Sache einen harmlosen Hintergrund hatte :( ... mache mir ja schon ein wenig Sorgen...

Aber ich weiß du bist stark und du schaffst das! Wir sind alle in Gedanken bei dir und senden ganz viele gute (Genesungs-) Wünsche und Kraft zu dir!

Evi

Hallo Franzi,

Es tut mir leid, dass deine Ma so schwer krank ist... *dich mal ganz lieb drück*.. aber es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn ich hoffe, hier können wir dich alle ein wenig stützen und du wirst viele liebe Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst...

schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in aller Ruhe um...

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Hallo Ina,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum - schön dass du die fehlenden Angaben noch nachgereicht hast! Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst... wir werden versuchen dir zuzuhören und für dich da zu sein...

Sobald du freigeschaltet bist, schau dich erstmal in ruhe um! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Lieben Gruß

Evi

Hallo Tin,

Schön, dass du hierher gefunden hast... du wirst hier viele liebe menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst... (und die deine Situation verstehen)

Schau dich nun nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe hier um... wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne...

Einen ganz lieben Gruß! Wir sprechen uns bestimmt im geschützten Bereich!

Evi

Hallo liebe Grusi,

Es ist gut, dass du hierhergefunden hast, denn hier wirst du viele Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst und wir werden versuchen dich hier aufzufangen... du hast ja auch schon lange mit diesem Thema zu tun ... hier wirst du auf menschen treffen die dich verstehen...

Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um!

Ein ganz liebes Willkommen und schon ein erstes Kraftpaket an dich!

Evi

Hallo Daniela,

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast! Hier wirst du Menschen kennenlernen, die dich verstehen und dir zuhören und wir werden versuchen, dich in diesem schweren und unfairen kampf ein wenig zu unterstützen!

Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um! Eine ganz liebe Umarmung

Evi

Hallo liebe Heidi,

Es ist gut, dass du den weg hierher gefunden hast, auch wenn es ein so trauriger Anlass ist :( ... *dich mal lieb in den Arm nehmend*

Es wäre gut, wenn du deine Geschichte noch einmal in den geschützten Bereich für den du jetzt freigeschaltet bist kopierst, denn hier kann jeder mitlesen und wir können dir nicht so offen antworten....

Aber ich kann dir jetzt schon einmal sagen: Höre nicht auf das, was die Leute sagen - wer nicht selbst in der Situation ist, hat kein Recht zu urteilen!!! Ihr trefft alle Entscheidungen aus dem Herzen und aus liebe zu deiner Ma heraus - daran ist nicht zu zweifeln! (wir mussten uns auch schon viele Vorwürfe anhören... deshalb weiß ich wie weh es trotzdem tun kann...)

Ich umarme dich einmal ganz lieb... wir lesen uns im "geschützten Bereich"

Evi

Hallo Ina,

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du viele Menschen kennenlernen, die ähnliches erlebt haben bzw. erleben und mit denen du dich austauschen kannst!

Ich möchte dich schon einmal ganz lieb im Forum begrüßen und bestimmt wirst du auch bald von einem der Moderatoren des Forums freigeschaltet, so dass du dich dann auch in aller Ruhe in den geschützten Bereichen (die du jetzt noch nicht sehen kannst) umsehen und schreiben kannst.

Einen ganz lieben Gruß

Evi

Hallo Rosa,

Es ist schön, dass du dich hier angemeldet hast, auch wenn der Grund natürlich alles andere als schön ist! Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen!

Du wirst bestimmt hier Menschen treffen, mit denen du dich austauschen kannst... mein paps hat auch einen Gehirntumor..

Schau dich erstmal in Ruhe um! Wir lesen uns im geschützen Bereich!

Lieben Gruß

Evi

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da nochmal ne Frage: In welcher Form soll denn das Forum-Magazin überhaupt erscheinen? Bin ein wenig verwirrt... in Form einer downloadbaren PDF-Datei... oder irgendwo als "Thread im Forum" (was ja weniger schön wäre) .. oder auf einer eigenen HP... oder... ?(
    Finde die bisherigen Vorschläge schon sehr gut... wenn ich weiß, "wie" dieses Magazin erscheinen soll dann kann ich vielleicht auch noch ein paar Ideen beisteuern :)... aber die Ideen sind ja schon recht umfangreich und wirklich toll :)

Lieben Gruß

Evi

Hallo Nadine,

Schön, dass du die fehlenden angaben noch gemacht hast... dann kannst du dich jetzt auch in aller Ruhe im geschützten Bereich umschauen... dort kannst du dann auch schreiben, ohne das Leute, die nicht angemeldet sind mitlesen könnten... .

Ich habe deine Geschichte gelesen und bin wirklich betroffen, was du und deine Familie alles mitmachen musstest... es ist wirklich alles nicht einfach und auch nicht leicht zu begreifen, aber du wirst hier menschen finden, mit denen du dich austauschen können und die dir Unterstützung geben, wenn du sie brauchst... deshalb ist es gut, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Ich schicke dir eine liebe Umarmung! Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo,

Ram meinte, ich solle meine Frage hier posten, da einige vielleicht ähnliche Probleme haben... (nehme aber die konkreten Namen heraus :) ).

Ich habe mal wieder eine Frage smile ! Habe gestern eine PN von einem lieben User bekommen und würde ihm gerne antworten, als ich die PN jedoch abschicken wollte, stand da er hätte seine PN - Funktion nicht aktiviert. Die Email-Funktion auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit einem User, der all diese Funktionen ausgeschaltet hat, trotzdem zu erreichen? Oder muss ich dafür ins Forum posten? Wenn ja, ist natürlich die Frage wo...

Dachte, wenn man die PN Funktion selbst nicht hat, könnte man auch keinen anderen eine schreiben, aber dem ist wohl nicht so...

Viele Grüße

Evi