Beiträge von Evi

Hallo Mareike,

Es ist gut, dass du hieher gefunden hast, denn hier triffst du ganz bestimmt auf Menschen mit ähnlichen Schwierigkeiten, mit denen du dich im Forum austauschen kannst.

Auch ich heiße dich ganz herzlich willkommen! Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo liebe Sylke,

Es tut mir leid, dass dein vater so schwer erkrankt ist und ihr nun auch vor so einer schlimmen Diagnose steht.
    Es ist gut, dass du in dieser Situation hieher gefunden hast, denn hier im Forum kannst du dich mit vielen lieben Menschen austauschen, die immer ein offenes Ohr haben und in einer ähnlichen Lage sind.

Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um! Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Evi

Hallo Sabine,

auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen! Ich hoffe, dass wir dir nach dieser schweren Diagnose weiterhelfen können und dich ein wenig stützen und unterstützen können.

Schau dich erstmal in Ruhe um!

Evi

Hallo Evy,

ich hoffe wir können dir hier einige Ratschläge geben, wie du deinem Freund eine Stütze sein kannst und dass wir auch dich in dieser Zeit stützen können.

Es ist gut, dass du hergefunden hast und ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen.

Evi

Hallo Christian,

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast. Die Sorgen um die Eltern wiegen schwer - ich kenne das selbst.
    Hier wirst du viele liebe Menschen kennen lernen mit denen du dich austauschen kannst, die dir bestimmt auch einige Ratschläge geben können oder dir einfach nur zuhören.
    Schau dich erstmal in Ruhe um. Ich heiße dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen!

Evi

Halllo Carina,

auch ich möchte dich noch einmal herzlich hier im Forum willkommen heißen! Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du viele liebe Menschen kennen lernen mit denen du dich austauschen kannst und die dich verstehen.

Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Evi

Hallo liebe Kordula,

dein schwerer Verlust lassen jede Worte des Trostes wie einen Hohn klingen - :troest.

Ich bin froh, dass du hier ins Forum gefunden hast, denn vielleicht kannst du hier das Geschehene ein wenig aufarbeiten und wir werden versuchen dich in deiner Trauer ein wenig aufzufangen. Du wirst hier auch Menschen treffen, die ähnliches erlebt haben und dich verstehen.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Ich heiße dich auch herzlich hier willkommen.

Evi

Hallo Sylvia,

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du bestimmt Antworten auf einige deiner Fragen finden und vor allem hast du auch die Möglichkeit dich mit anderen lieben Menschen auszutauschen, die in einer ähnlichen SItuation sind wie du.

SObald einer der Admins (der guten Seelen hier im Forum) deinen Beitrag liest, wirst du freigeschaltet und dann kannst du dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen.

Ich sende dir jetzt aber schon ein ganz herzliches Willkommen!

Evi

Hallo Sabine,

erstmal möchte ich dir von Herzen mein Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen.
    Vielleicht kannst du seinen Verlust und die schwere Zeit der Krankheit hier im Forum wirklich ein wenig aufarbeiten. Wir werden versuchen dich in deiner Trauer aufzufangen und du wirst immer jemanden finden, der dir zuhört und dich versteht.

Ich möchte dich auch herzlich hier im Forum willkommen heißen! Schau dich erstmal in Ruhe um. Wir lesen uns im geschützten bereich!

Evi

Hallo Sigrun,

Es ist gut, dass du zu uns ins Forum gefunden hast, denn es hilft sich mit dieser schlimmen Krankheit auseinanderzusetzen und vor allem findet man hier viele liebe Leute, die einen verstehen und in ähnlichen Situationen sind. So kann man auch mal Fragen stellen oder einfach mal nur erzählen.

Ich denke, dass du bald von einem Admin freigeschaltet wirst (sobald einer der guten Seelen, das hier liest) und dann kannst du dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen.

Ein herzliches Willkommen von mir!

Evi

Hallo Maike,

Der Verlust deiner Mutter ist bestimmt jetzt noch unbegreiflich und ich kann nur erahnen wie sehr du sie vermisst. Ich hoffe, dass wir dich hier im Forum ein wenig auffangen und in deiner Trauer begleiten können. Auch wenn wir dir den Schmerz nicht nehmen können, so werden wir doch versuchen dir zumindest beizustehen.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Eine ganz liebe Umarmung

Evi

Hallo Michelle,

im geschützten Bereich findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen. Dort können wir dich auch bei deinen Sorgen begleiten und hoffentlich in deinem Kummer auch ein wenig auffangen.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Evi

Hallo Karin,

Es ist gut, dass du hieher gefundne hast, denn hier bekommst du bestimmt einige Antworten auf deine Fragen und triffst auf Menschen, die ähnliches erfahren und erleben.

Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier im Forum!

Evi

Hallo Jessica,

Es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Mein Vater ist in einer ähnlichen Situation (allerdings hatte er von anfang an einen Primärtumor im Gehirn), deshalb ahne ich, was du zurzeit durchmachst.

Es ist deshlab gut, dass du hierher gefunden hast. Vielleicht können wir uns im geschützten Bereich dann auch austauschen. Schau dich aber erstmal in Ruhe hier um.

Ich heiße dich auch ganz herzlich im Forum Willkommen

Evi

Hallo Daniel,

Es tut mir leid, dass du so jung schon so viele Schicksalsschläge aushalten musstest und musst. Mit deiner Trauer um deine Schwester bist du hier nicht alleine - wir werden versuchen dich ein wenig aufzufangen.
    Im Patientenbereich erhältst du für dich selbst bestimmt auch viele wichtige Anregungen und Antworten auf deine Fragen.

Wir alle freuen uns dass du hierher gefunden hast (auch wenn der Anlass so traurig ist) und auch ich heiße dich noch einmal herzlich willkommen.

Evi

Hallo Elokin,

Auch wenn der Grund für dein Kommen nicht schön ist, so ist es doch gut, dass du hierhergefunden hast. Hier kannst du dich mit Menschen in ähnlichen Situationen austauschen, deine Gedanken und Sorgen loswerden und Fragen stellen.

Ich heiße dich herzlich in unserem Forum willkommen. Schau dich erstmal in Ruhe um

Evi

Hallo Lisa,

Habe versucht dir auf deine Mail zu antworten, das hat aber nicht geklappt! Du hast auch keine PN-Funktion freigeschaltet und auch nicht die Email-Funktion sonst hätte ich es nochmal anders versucht.
    Wenn du das hier liest, schick mir doch noch einmal deine Emailadresse per mail. Dann antworte ich dir gerne! (Hatte ja schon ne lange mail geschrieben, die dann leider zurückkam)

Evi

Hallo Lisa,

Es ist gut, dass du hierher gefunden hast! Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

Mein VAter hat auch ein Glioblastom (vorher: Astro III). Vielleicht können wir uns dann im geschützten Bereich ein wenig austauschen.

Lieben Gruß

Evi

Hallo liebe Ina,

ich war betroffen, als ich deine Vorstellung gelesen habe - es ist ein unfassbarer Verlust, wenn man seine Mutter verliert, vor allem, wenn man noch so jung ist. Es tut mir wirklich leid!
    Ich hoffe, dass wir hier im Forum dich ein wenig auffangen können und dir den Raum geben können, deine Erlebnisse zu verarbeiten und deiner Trauer und den vielleicht noch gemischten gefühlen Ausdruck geben zu können.

Ein ganz lieber Gruß und eine liebe Umarmung

Evi